Freitag, 14. September 2012

Bremer Feinkost GmbH & Co. KG

Die Firma Bremer Feinkost GmbH & Co. KG vertreibt verschieden Marken wie  Bremer Feinkost Contor, Lapp & Fao, Carl Lambert, Feinkost Manufaktur und Rittergut Valenbrook Delicatessen Manufaktur sowie exklusiv in Deutschland die Marken Bianco e Nero, Tea forté, Loui & Jules, Terre Exotique und Acetaia Reale.Ich möchte Euch heute die Marke  Tea forté vorstellen,die so freundlich waren und mir ein tolles neues Produkt sendeten,dass ich vorher nicht kannte,nämlich : Raspberry Nectar Eistee.


Tea over Ice sind spezielle zusammengestellte Teesorten,die durch das rasche abkühlen auf Eis besonders frisch und geschmackvoll schmecken.




















In einer Packung sind 5 Tee-Pyramiden und eine Packung kostet 9,00 Euro.Die ausgefallenen Pyramiden, in denen die erlesenen Teesorten in der Tasse oder Kanne platziert werden, sehen nicht nur überaus ansprechend aus. Die Form gibt dem Bouquet des Tees zudem beste Möglichkeiten sich zu entfalten. Außerdem sind die extravaganten Teepyramiden praktisch zu handhaben. Die Spitze schaut, gleich einer Bergspitze aus dem Tee heraus und kann nach der Zieh Zeit leicht und komfortabel entnommen werden.


Aber nun weiter zu der Zubereitung meines Raspberry Nectar Eistee.Hierzu wird der frisch gebrühte Tee nach den ziehen direkt zum abkühlen in eine mit Eiswürfel gefüllte Kanne gegeben.Ich habe den Tee einmal im warmen Zustand probiert und ich muss sagen er hatte nur einen leichten Geschmack nach Himbeeren den man kaum vernommen hat,aber sobald ich die Eiswürfel hinzugefügt habe und der Tee Kalt war ,erlebte ich eine echte Geschmacks-Explosion.Der Duft und der Geschmack wurde richtig intensiv und fruchtig lecker !!! Eine totale lecker Erfrischung bei den heißen Tagen die wir hatten und eine absolute Abwechslung,auf der ich ab jetzt sofort öfters zurückgreifen werde und mir schmecken lassen werde.

Vielen Dank an :









Kommentare:

  1. Die Beutel sind ja der Hammer =) und der Tee sieht echt lecker aus, aber finde es etwas teuer..

    AntwortenLöschen
  2. Überraschung:

    http://nicki-testet.blogspot.com/2012/09/es-kommt-ein-weiterer-award-geflogen.html

    Ich hoffe du freust Dich!
    Lg
    Nicki von Nicki testet

    AntwortenLöschen