Samstag, 1. September 2012

koalaplan

Die Koalaplan AB besteht aus einem engagierten und kreativen Team, das enormen Spaß daran hat, neue Produkte zu entdecken, die entweder ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. Und irgendwie den Alltag etwas fröhlicher gestalten.Das Team von Koalaplan war so freundlich und sendete mir ein Produkt aus den Produktangebot von  HappyMakers.


HappyMakers sind kleine  farbenfrohe kleinen Kreaturen, die den Alltag etwas fröhlicher gestalten sollen oder erweitern.Jeder HappyMaker ist eine liebevoll Handgemachte,kleine Kreatur.


Mein HappyMaker ist aus der Reihe Cuckoo .Der Anhänger besteht aus farbenfrohen Stoffen und Accessoires und kostet 8,99 Euro.Jeder HappyMaker Cuckoo ist ungefähr 9 cm groß mit einem Strap für das Anbringen an Mobiltelefon, Kinderwagen, Handtasche oder technisches Gadget ausgestattet.

Wenn ihr neugierig geworden seit,solltet ihr euch mal unbedingt auf der Internet-Seite umschauen,denn da werden auch Voodoo Dolls ,Daily Life Saviours und noch vieles mehr Angeboten.

Vielen Dank an :





1 Kommentar:

  1. Voodoo Dolls kenne ich aber diese hier sind ja sowas von niedlich!!! Danke für den Bericht.

    Grüßle, Cinny

    http://cinnyathome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen