Dienstag, 18. September 2012

Mein Traumschuh

Mein Traumschuh bietet eine riesige Auswahl verschiedene Schuhe an ,ausschließlich für Frauen und zwar von jede Sorte,die man sich vorstellen kann.Von Pumps & Sandaletten bis hin zu Boots & Halbschuhe.

Und hier sind meine persönliche Traumschuhe :


Bei den Keilabsatz Pumps Wedges in Schwarz konnte ich nicht wiederstehen und musste sie unbedingt haben und für ein super Preis von 18,99 Euro.Hier kommt Ihr zu den in moment angesagten Schuhe mit den Keilabsatz.


Das Obermaterial ist in eine festen schwarzen Stoff und der Keil ist im  Korbdesign mit Sisalbändern dekoriert.Total bequem und machen einen schlanken Fuss.Natürlich gibt es diese tolle Schuhe auch in andere Farben wie Creme,Pink und Petrol.Dies wir nicht mein einziger Schuhkauf bei Mein Traumschuh gewesen sein,die nächsten werden diese hier werden.Und  Schnäppchenjäger sollten sich unbedingt mal in Sale umsehen,da gibt es Schuhe ab 5,99 Euro !

VersandkostenFür Deutschland 4,90 Euro

Zahlungsarten
Überweisung/Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung


facebook

Vielen Dank an :



1 Kommentar:

  1. Tolle Schuhe ich liebe Wedges ja sowieso :-D
    Liebe Grüße www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen