Mittwoch, 5. September 2012

Storck

Ich liebe die leckeren Süssigkeiten von Storck und bin mit ihnen Aufgewachsen.Da mag man kaum glauben,dass Storck schon seit über 100 Jahren ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubert.Storck produziert und vertreibt Süßwaren, die von vielen Menschen in allen Teilen der Welt geschätzt werden.Überall auf der Welt werden Storck Marken gerne gekauft, weil sie eine wunderbare Verbindung von Genuss und Lebensfreude sind.Deshalb nehmen Storck Marken einen festen Platz im Leben der Menschen ein und werden Teil ihrer Welt: Storck - Part of Your World




Für einen Produkttest erhielt ich verschiedene Merci Produkte :


Seit 1994 gibt es  merci Crocant ,eine knusprige Schokoladenspezialität mit feinem Krokant.Einfach lecker .Für die unter euch Karamell gerne essen,werden es lieben.



Für die jenigen,die sich nicht entscheiden können ,was sie nehmen sollen ( so wie ich ) empfehle ich Merci Petits Chocolate Collection  . Die perfekte Mischung von allen leckeren Sorten Kaffee Sahne, Helle Sahne, Mandel Sahne, Herbe Sahne,Nougat Sahne, Dunkle Mousse und Praliné Sahne.


merci Petits sind kleine, edle merci-Schokoladen in den beliebtesten Sorten von merci, Stück für Stück einzeln verpackt. Erlesene Zutaten von höchster Qualität und unsere ganze Erfahrung verbinden sich in merci PetitsSahne, Helle Sahne, Mandel Sahne, Herbe Sahne, Nougat Sahne .


merci Finest Selection gibt es in vier köstlichen und sorgfältig ausgesuchten Schokoladen-Variationen aus feinsten Zutaten:Große Vielfalt, Helle Vielfalt, Herbe Vielfalt und Extra Dunkle Vielfalt.

Mein Fazit :
Ich kann euch alle Produkte von Storck empfehlen.Es ist und bleibt meine lieblingsschokolade.Keine andere Schokolade ist so zartschmelzend und lecker wie diese.Auch zum verschenken ist sie gut geeignet,denn ich kenne niemanden der sich darüber nicht freuen würde.

Vielen Dank an :




Kommentare:

  1. mhm,sehr lecker,ich glaube es gibt wirklich keinen der das nicht mag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna, ich liebe diese Schoki auch total :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Storck-Freund, auch wenn ich die Storck-Riesen am aller-, aller-, allerliebesten mag. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Yammi Yammi. Finde es auch immer als kleines Mitbringsel sehr schön und die Lieben freuen sich immer wieder auf´s neue darüber :o)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich euch allen nur zustimmen ;)Ich kenne kein Produkt von Storck,was nicht schmeckt :)

    AntwortenLöschen