Mittwoch, 26. September 2012

www.tassen.tv

Heute möchte ich Euch einen Online-Shop vorstellen,den ich euch nicht vorenthalten möchte : www.tassen.tv Ich glaube jeder hat die Werbung mit den streiteten Tassen gesehen und findet sie genau so süss wie ich .Bekannt durch Werbung im Web und TV erleben diese Tassen mittlerweile eine breite Fan Gruppe.Deshalb freute ich mich riesig,als ich folgende Produkte zum testen bekam :




Ich liebe diese Werbung und könnte sie mir immer wieder anschauen.Ich wusste gar nicht,dass man die Tassen und Kanne kaufen kann,sonst hätte ich sie mir schon eher geholt.


Die Kanne ist  aus reinem Hartporzellan und die Verarbeitung ist sehr hochwertig .Man kann die Kanne sogar mit der Spülmaschiene reinigen.Die Kanne hat einen Fassungsvermögen  von ca. 1,6l.Die Kanne kostet im Online Shop 58 Euro.


 Die  küssende und glückliche Tasse /Schale sind im 2er Set erhältlich und kosten 19,90Euro.Auch sie sind aus reinem weisen Hartportzellan, spülmaschinenfest, handgearbeitet,haben einen geschliffener Fuß und einen glasierten Mundrand.Das Fassungsvermögen jeweils ca. 200 ml.

Ich bin vollkommen zufrieden mit meine Produkten und werde meine Sammlung noch erweitern.Ich weiss nur noch nicht ,ob ich sie mir in weiss wieder hole oder in andere Farben,den Lieferbar sind die Tassen in verschiedenen Farben und Motiven.


Ein Besuch auf der Internet-Seite von www.tassen.tv lohnt sich auf jeden Fall,den da werden noch mehrere Filme von den lustigen Tassen gezeigt oder man kann seinen Pc aufpimpen mit den lustigen Wallpaper.

Die Tassen gibt es auch bei Facebook <<KLICK<<

Vielen Dank an :








Kommentare: