Freitag, 19. Oktober 2012

agFashion

Der Online-Shop agFashion bietet junge und trendige Mode für die moderne Frau von Heute.Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und in mehrere Kategorien aufgeteilt wie :

- Kleider

- Bademode

- Sexy Overalls

- Strümpfe/Strumpfhosen

- Accessoires

und vieles mehr.Klickt man auf eine Kategorie,werden verschiedene Unterkategorien geöffnet,was die Suche erheblich erleichtert.Ich habe mir zwei Oberteile ausgesucht ,ein außergewöhnlichen Träger-Top mit Strass-Steinchen und ein mit den lustigen Namen extravagantes Tussi Longtop.


Der Träger-Top sitzt locker am Körper und ist eine Art Tank-Style.Der Bauchteil ist locker-sitzend und der Abschlussbund enganliegend,was wirklich toll aussieht. Als Träger dienen schmale Kordeln, welche vorne seitlich herabhängen,was auch ein hinguck er ist.


Am Dekolleté sind kleine Volants-Streifen ,die mit  Strass-Steinchen verziert sind.Am  meisten gefällt mir die Rückenseite,die ist mit  einer breiten Stoff-Lasche die mit mehreren kleine Strass-Steinchen besetzt ist.



Der Tussi Longtop hat eine taillierte Form und hat vorne links an den Träger  drei kleinen Stoff-Blüten.


Unten am Schluss ist es  mit zwei stufig übereinanderliegenden Tüll-Volant gestickt,das einfach nur Traumhaft aussieht.

Mein Fazit :
Der Online-Shop biete wirklich für jeden Anlass was und für jede Frau.Denn es werden auch große Größen Angeboten,was man eigentlich nicht denken würde und konnte somit diese beiden tolle Oberteile mir holen.Die Qualität ist hervorragend und es sind jetzt meine absoluten Lieblings Oberteile geworden.

Vielen Dank an :


Kommentare: