Dienstag, 23. Oktober 2012

Lidschatten in Sekunden

Ich Schminke mich gerne und probiere viel neues aus.Um einen perfekten  Lidschatten zu zaubern, brauche ich aber lange,da es ja perfekt sein soll.Ich werde oft angesprochen wie man sich richtig schminkt,aber viele besitzen die Zeit oder die  richtigen Schminkuntensielien nicht.Da bin ich auf eine tolle Seite gestossen von dein-lidschatten.de .  Sie bieten Produkte von ColorOn Professional an,einen sofortigen Lidschatten. Die patentierte, revolutionäre Anwendungstechnik von ColorOn ist leicht, schnell und effektiv, so dass es jeden anspricht, egal ob Make-up-Junkie, Make-up-Artistin oder Make-up-Kritikerin. Ich habe welche zum testen erhalten und möchte sie euch etwas genauer vorstellen.


 

In einen Karton sind 2 Instant Lidschatten und ein GetSet,dass aus einen Pulver und Pinsel/Bürste besteht.Ich habe die Farbe Barbados erhalten,die momentan ja sehr angesagt ist.Es ist ein tiefgrün bis  mittleres Olivgrün mit einem dunklen Oliv-Liner.Eine Packung kostet 12,50 Euro. Das besondere an den  Lidschatten ist,dass man sie 5-10 mal angewendet werden können. Was ich direkt bemerkt habe ist,dass die Applikation sehr weich sind und sich gut biegen lassen,denn ich hatte mal welche von einen sehr bekannten Hersteller gekauft die doch recht hart waren und es nicht geklappt hatte.Um so mehr habe ich mich auf diese gefreut,hatte aber dennoch leichte Skepsis.


 


Die Anwendung ist einfach und schnell.Man schließt die Augen und richtet es mittig über den Wimpernaufsatz auf.Am besten hält man es mit den Zeige und Mittelfinger.Dann reibt man die Applikation auf der Rückseite.Also von der innere Ecke des Auges bis hin zum Äusseres.Danach zieht man es vorsichtig vom Augenlid ab.Jetzt nur noch mit dem GetSet das Pulver auftragen,dass sorgt dafür,dass der Lidschatten lange anhält ohne zu knittern oder verwischt wird.


 
Das ganze hat noch nicht mal 5min. gebraucht und ich bin mit mein Ergebnis vollkommen zufrieden.




Mein Fazit :
Für alle die es lieben sich schön zu Schminken,denen es aber an Zeit und Erfahrung fehlt,den kann ich nur die Produkte von ColorOn Professional nur empfehlen.Es geht schnell und ist kinderleicht zu machen.Auch die Farben sind leuchtend schön.Ich werde mir aufjeden Fall noch das Duos Desert Sands holen und euch auch davon berichten.

Vielen Dank an :





 




Kommentare:

  1. der Lidschatten sieht super aus. So etwas werde ich auch mal auprobieren :)

    Ich würde mich rießig über deine Hilfe freuen. Um ein Vollstipendium für die USA zu erhalten, muss ich per online-voting gaaanz viele Stimmen sammeln. Es würde mich riesig freuen wenn du für mich votest! Einfach hier vorbeischauen :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank ! Mein Klick hast du jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jap, sowas würde ich auch gern mal ausprobieren - dein Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Lidschatten hätte ich auch gern geteset,
    sieht wirklich super aus !!

    AntwortenLöschen