Montag, 29. Oktober 2012

Peter Hahn

Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit einem Angebot an hochwertiger Mode via Katalog, Internet und Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept im In- und Ausland. Peter Hahn bietet in seinen Online-Shop Produkte von den bekannten Marken an wie Bogner, Joop, Laurèl, "U.R. beautiful"und viele mehr.Neben Produkte für Damen und Herren,werden auch tolle Wohnaccessoires angeboten.Und wer immer die neusten Produkte wissen will,den empfehle ich bei Neu eingetroffen! vorbei zu schauen.

Dieses Jahr sind Stolas ein absolutes must have und ich habe mir auch einen neue leichte Stola zugelegt .

                         

Die Stola besteht aus Kaschmir-Seide ,dass wirklich herrlich weich ist.Das florale Print passt wirklich zu fast allen,weshalb ich mich auch dafür entschieden habe.Die Masse sind ca. 160x55cm und kostet 39,90 Euro.


Mein Fazit :
Bei über 250 Marken im Sortiment  und tollen  Eigenmarken von Peter Hahn ,bleibt wirklich kein Wunsch offen in den Online-Shop.Wer nicht Online bestellen will ,kann sich auch seinen persönlichen Eindruck verschaffen in eines der Modehäuser von Peter Hahn.Ich bin mehr als zu Frieden mit meiner Stola,die Farben gefallen mir und die Qualität ist mehr als hervorragend.

Vielen Dank an :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen