Montag, 8. Oktober 2012

Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Ich wurde von for me als Testerin ausgewählt und darf vor der Markteinführung das neue Regenerist Falten-Entspannungskomplex von Olaz  testen und  möchte es  Euch heute näher vorstellen.


- 1 x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50 ml)- Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kolleginnen:- 20 Produktproben des Pflegekomplex (à 7 ml)



Preis: UVP 26,99€

Die innovative Formulierung reduziert das Erscheinungsbild von Falten in 10 Minuten und lässt die Haut bei regelmäßiger Anwendung bereits nach 14 Tagen insgesamt glatter aussehen.

Geeignet für: alle Hauttypen und ergänzt die Pflegelinie Olaz Regenerist.

Beschreibung: OLAZ kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe mit modernen Mikro-Fillern. Die mikroskopisch kleinen Puderpartikel helfen bereits kurze Zeit nach dem Eincremen, Hautunebenheiten aufzufüllen und ahmen damit ein jüngeres Hautbild nach. Die reichhaltige Formel ,spendet zudem intensive Feuchtigkeit. Das bringt einen doppelten Pflegeeffekt: Das Erscheinungsbild von Falten wird sofort und bei regelmäßiger Anwendung auch langfristig verbessert.

Anwendungstipps

Auf dem gereinigten Gesicht zweimal täglich verteilen, insbesondere an Stellen mit Falten und tiefen Linien. Augenkontakt vermeiden.
Die kaschmirweiche Formel verleiht einen wunderbar matten Teint und ist für die tägliche Anwendung geeignet.
 

 
Mein Fazit bis jetzt :
Ich mag Pumpspender,ich finde sie hygienische und es lässt sich leichter dosieren.Das Aussehen finde ich sehr elegant und die Farben Silber/weinrot wirken auf mich edel.Beim einCremen hatte ich das Gefühl,dass es leicht Ölig ist,dass aber schnell in der Haut einzieht.Es hat ein leichten angenehmen parfümierten Geruch.Es soll ja ein Sofort-Effekt eintreten (das Aussehen feiner Linien zu glätten) Mein Gesicht wirkte frischer,aber ich hatte nicht den Eindruck,dass die leichten Falten sofort oder ein bisschen reduziert waren.Meine Familie ist auch nicht aufgefallen.Die Hoffnung stirbt zu letzt und ich teste weiter und halte Euch auf den laufenden.

Vielen Dank an :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen