Dienstag, 9. Oktober 2012

Teeladen Herzberg

Teeladen Herzberg ist ein günstiger  Teeshop mit großer Auswahl .Der Online-Shop bietet unter anderen:

  • Teegeschirr
  •  
  • Kandis & Co
  •  
  • Kaffee & Kakao
  •  
  • Teespezialitäten  und vieles mehr.. Noch mehr rund um das Thema "Tee" findet man auch im  zweiten Shop "Exklusiv Teeladen". Dort erhält man z.B.  jede Menge Teekannen in verschiedenen Farben, Materialien und Formen , sowie ein großes Sortiment an Gewürzen und Teegeschirr.Ab  2010 wurden beide Onlineshops durch Trusted Shops zertifiziert und erhöht dadurch die  Seriösität. Seit 2011 ist der Teeladen Herzberg  zusätzlich BIO-Zertifiziert und bieten spezielle BIO-Teesorten an.
  •  

    Zum testen bekam ich eine große Auswahl an verschiedenen Probepackungen des beliebten Chai Tees von David Rio ,einer der größte Hersteller des Instant Chai Tee .Seit ca. 10 Jahren wird dieser Chai Tee von vielen Herstellern als Instant Chai Teepulver angeboten. Dies vereint den Grundgedanken des Chai und ermöglicht eine einfache und schnelle Zubereitung als Instant Getränk welches nur mit Wasser oder Milch vermischt wird und kalt oder warm getrunken werden kann.


    - Chaipur Chailatte
    - David Rio Chai Tortoise Green 35g
    - David Rio Chai Elephant Vanilla 35g
    - David Rio Toucan Mango 35g
    - David Rio Chai Tiger Spice 35g
    - Tiger SpiceChai
    - David Rio Chai Tortoise Green
    - David Rio Chai Giraffe Decaf
    - David Rio Power Chai
    - David Rio Chai Flamingo Vanilla Decaf 18g
    - Mocafe Chai Vanille 35g Tüte



     

    Probiert habe ich sofort den David Rio Chai Flamingo Vanilla .Man trinkt ihn mit heisser oder kalten Milch.Da es bei uns kalt ist,habe ich ihn mit heisser Milch Zubereitet.Direkt kam ein leckerer Duft von Vanille und Gewürzen mit entgegen.Es erinnert mich immer ein bisschen an Weihnachten.Der Geschmack war umwerfend,es war schön cremig und einfach lecker.Ein Portionsbeutel reicht genau aus für eine Tasse.Und wer sich nicht entscheiden kann,den empfehle ich das David Rio Chai Tee Probierset,da sind alle leckeren Chai Tees vertreten  und kostet nur 8,00 Euro.

    Vielen Dank an :

     
     
     

    Kommentare:

    1. ui ui ui mal was anders,das sieht schon durch die Verpackung gut aus.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Ja,und schmeckt total lecker ! Ich trinke gerade Chai Mango ich sag nur : Achtung Sucht Gefahr :)

      AntwortenLöschen
    3. Oh das sieht aber richtig gut aus. Würde ich auch mal gerne ausprobieren. Obwohl ich den ganz normalen Chai Latte Tee nicht so gerne mag.

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen