Freitag, 23. November 2012

Deutschland testet

Und ich bin wieder mit dabei ! Diesmal dreht sich im November alles um die Marke Ariel.Dazu passend wieder die Coupons,mit den man bis zu 50 Prozent sparen kann.Ausdrucken könnt ihr die Coupons auf der Seite von Deutschland testet.



 Die innovative Technologie von Ariel mit Actilif macht es möglich: Ein einzigartiges Enzym glättet die Fasern der Kleidung, sodass sich Schmutz weniger stark festsetzt und sich Flecken besser lösen. So sorgt Ariel mit Actilift™ für strahlend reine Wäsche.

Nach vier bis acht Wäschen erzielt Ariel mit Actilift™ bereits die volle Wirkung. Sogar bei niedrigen Temperaturen wird die Wäsche strahlend rein. So wird Energie gespart und die Umwelt geschont. Das angenehme Gefühl der Kleidung bleibt dabei erhalten.

Und wie immer darf Wigald Boning nicht fehlen.Denn,wieso normal,wenns auch etwas verrückter geht ?

 

Wenn Ihr neugierig geworden seit,dann besucht doch mal die Facebook Seite von Ariel. <<KLICK<<

1 Kommentar:

  1. Ich benutze das Ariel auch sehr gerne. Aber dann eher die Color & Style Actilift Variante:)

    AntwortenLöschen