Dienstag, 6. November 2012

Tolle Bloggeraktion von fazinata

Ich bin auf eine tolle Bloggeraktion gestoßen von fazinata.Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von 500 Euroder unter allen Teilnehmern verlost wird und das beste zum Schluss : Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt ! Was ihr dafür tun müsst ?! Schreibt einen Beitrag und erzählen  darin, von welchem Schmuckstück  du dich nicht trennen kannst  und welchen Schmuck du dir für 500 Euro aus den Shop holen würdest.Hier könnt ihr es nochmals nachlesen <<KLICK<<

Ich könnte mich,solange ich noch verheiratet bin ,nicht von meinen Ehering trennen.Er ist für mich auch so eine Art Glücksbringer geworden und wenn ich nervös oder aufgeregt bin spiele ich immer an meinen Finger an ihn rum.Ausgesucht habe ich mir diese tolle Schmuckstücke :


Einen Zweifarbigen Armband aus Gold für 299,00 Euro.


Diesen tollen Damenring mit weissen Zirkonia Steinen für 49,00 Euro.



















Bei diesen schönen Ohrstecker für 49,99 Euro und den passenden Ring für 49,99 Euro könnte ich auch nicht wiederstehen.

 
Und zum Schluss dieses tolle 4-teiliges Schmuckset ,dass im Moment von 69,99 Euro reduziert ist auf 39,99 Euro.

Wie ihr sehen könnt mag ich es gerne wenn es glitzert  ;)






Kommentare:

  1. sehr schöner Schmuck,
    ich mag es wenn es so glitzert und funkelt

    AntwortenLöschen
  2. Die haben wirklich sehr schönen Schmuck. Vielleicht klappt es ja zu Weihnachten mit dem Gewinn:)

    AntwortenLöschen