Sonntag, 17. Februar 2013

me&i

me&i ist schwedisches Design und coole Kleidung für Kinder und Erwachsene.Es ist ein Mix aus  schlichten Basics im zeitlosen Stil .Es Produziert verantwortungsbewusst  Kleidung mit einzigartigem Design, hochwertiger Qualität und perfekter Passform.me&i ist bekannt in schon 5 Ländern und über 750 Beraterinnen sind damit beschäftigt,die Marke bekannt zu machen und die Kleidung nach Hause zu bringen.Dazu werde ich euch gleich noch was interessantes erzählen  ;)



Ich möchte Euch etwas aus der neuen Frühjahrskollektion vorstellen.Die Kollektion ist seit dem 30.Januar erhältlich.Für meinen Test habe ich aus der Kategorie Bodys & Overaller einen schönen Langarm-Body für meine Tochter erhalten.



Der Langarm-Body ist Rot/Kirschrot und mit vielen kleinen süßen Pandabären bedruckt.


Oben an der Schulter wird es mit 2 Druckknöpfe geschlossen und  zwischen den Beinen mit 3 Druckknöpfe.Das ermöglicht ein einfaches an und aus ziehen.Ich muss zugeben ich hatte am Anfang etwas Angst den tollen Body zu waschen und das die schöne Farbe Verbleicht und nicht mehr so schön leuchtet.Ich habe es wie angegeben bei 40° gewaschen und es kam genau so Farbenfroh aus der Wäsche wie neu.Die Passform ist auch gleich geblieben.Super Qualität,die mich überzeugt hat.

 
An den Ärmel ist ganz praktisch ein hoher Saum,wenn der Ärmel zu lang ist, sieht es also auch aufgekrempelt gut aus. Der Langarm-Body ist aus Single-Jersey, 95% Bio-Baumwolle und 5% Elastan.Es gibt es noch in weiteren verschiedene Farben wie Türkis/Schwarz/Gebrochen-Weiß/Rot/Kirschrot.Die Größen sind von 50/56, 62/68 bis 74/80, 86/92.Der Preis für diesen sehr hochwertigen tollen  Langarm-Body beträgt 25 Euro.


 

Habt Ihr Lust,als Gastgeberin eine me&i-Party auszurichten und deine Freundinnen auf eine Shoppingtour bei Dir zu Hause einzuladen? Dann klick auf den Link und erfahre mehr darüber was es heisst eineGastgeberin bei einer me&i-Party zu sein und welche Geschenke Sie als Gastgeberin erhalten können.  <<KLICK<<

Vielen Dank an :

 
 






Kommentare: