Montag, 4. März 2013

brandnooz box Februar 2013

Wir probieren öfters gerne was neues aus und haben und deshalb entschieden die brandnooz box zu testen.Ich habe sie vor kurzen erhalten und möchte sie Euch mal kurz vorstellen.Die brandnooz box ist bekannt dafür immer eine besondere Auswahl von Neuerscheinungen und tolle Geheimtipps.




In der Februar box war für jeden was dabei.Ich fange mal an mit  Louisiana Gold eine Pfeffer Sauce aus Süd Louisiana,die jetzt auch in Deutschland erhältlich ist.Preis : 1,99

AriZona Half&Half habe ich schon mal gesehen aber nie geholt.Total lecker .AriZona vereint Eistee und Limonade.Preis : 0,89 +Pfand

Die rote Bete von Bonduelle hat mich total überrascht,den gewürfelte rote Bete habe ich noch nicht gesehen.Preis : 0,99

Larsen Pur ist leckerer Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten Stückchen.Preis :1,69-1,79

Die Komet Sauerkirsch Mousse musste ich noch am selben Tag machen,darauf bestanden meine Kinder.Super schnell gemacht und total lecker.Gibt es noch in den Varianten Schokolade,Vanille und Kokos. Preis : 0,89

Die zuckerfreien Playboy Bonbonbs schmecken nach Cola und enthalten Koffein.Gibt es auch noch in der Sorte Tutti Frutti und Minz. Preis : 1,49

Von Palmin gibt es jetzt ganz neu Junge Küche Pflanzencreme mit reinem Kokosfett,sie ist geschmacksneutreal und eignet sich perfekt zum Braten von Fisch,Fleisch und Gemüse.Preis : 1,89

Jetzt kommt ein Produkt was ich eigentlich nicht kaufen würde und mich total überrascht hat.


Kölln Smelk ist ein Haferdrink und eine alternative zu Kuhmilch und Sojadrink.Da habe ich mir gedacht ,oh Gott schmeckt bestimmt nach trockenen Müsli/Getreide.An Amfang musste ich mich erstmal an die Farbe gewöhnen,denn sie ist nicht weiss,wie die normale Milch die wir kaufen.Aber beim probieren hat es mich total überzeugt.Es schmeckt lecker süsslich ,leicht nussig.Auch meine kompletten hat es überzeugt.Es gibt noch die Sorten Schokolade und Vanille.Preis : 2,19

Über die Mini Pancakes von Komet habe ich mich riesig gefreut.Die Backmischung zaubert süsse Mini Pfannkucken.Preis : 0,79

Die Rausch Plantagen Schokolade ist aus purer Edel Bitter Schokolade aus dem besten Plantagen Edelkakao der Insel Grenada.Preis : 1,10- 50g  1,95- 100g

Ich finde die brandnooz Box einfach genial und freue mich immer wieder auf nächsten Monat und lasse mich gerne von den neuen Produkten überraschen.

Bestellen könnt Ihr die Box unter : http://www.brandnooz.de/brandnooz-box







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen