Montag, 25. März 2013

Glamly Glamourous Lady

Wie auch jede andere Frau ,interessiere auch ich mich für Kosmetik und die neusten Trends.Wenn Ihr auch Spass habt Euch zu schminken und Ihr es gerne glamurös ,ausgefallen oder trendy mögt,werdet Ihr den Onlineshop von Glamy lieben.

Das Hauptmerkmal der Produkte von Glamy sind Glanz, Glamour und Besonderheiten.Einige der angebotenen Produkte sind auch Eigenkreationen, die von den  Vertragsdesigner/ innen entworfen werden und direkt in die Produktion gehen. Produkte, die mit dem "Glamly" Logo gekennzeichnet sind wurden selbst von Glamly  entwickelt und trägt daher die Hausmarke "Glamly". Vor allen bei den eigenen Produkten wird stark auf  Qualität und Design geachtet.

Glamly war so freundlich und sendete mir eine kleine Auswahl an verschiedene Proben ,damit ich mir persönlich ein Bild von den anspruchsvollen Produkten machen kann.


In meiner Glamly Produktproben Box waren :

- ein Crazy Lips Lippentattoo

- einmal Lidschatten Tattoo

- Augen Strass Steine

Da ich alles liebe was glitzert und funkelt fange ich mit mein Lieblingsprodukt an ,den Augen Strass Steinen.


Die Augen Strass Steine habe ich in Silber erhalten und machen jeden Auge zum hin gucker .Egal ob es für einen schlichten Anlass oder zum Geburtstag oder Karneval,die Augen Strass Steine sehen immer perfekt aus.

Die Anwendung geht einfach uns schnell.Die Augen Strass Steine von der Verpackung rausholen und am Augenlid platzieren,schon fertig .




















Ich finde die Augen Strass Steine wunderschön und von weiten sieht man es schon glitzern.Ich habe die Augen Strass Steine den ganzen Tag dran gehabt und sie hielten Bombenfest.Und am Abend liessen sie sich auch ganz leicht vom Auge wieder abziehen.Ich bin total begeistert von den Produkt,die es übrigens in verschiedenen Ausführungen gibt wie Augen Strass Steine Blau Silber Gold oder Augen Strass Steine in Rosa und noch vieles mehr.

Als nächstes möchte ich Euch die  Lidschatten Tattoos vorstellen,die für mich noch völlig unbekannt waren und ich die auch noch nirgends gesehen habe.

 
 
 
Ich habe das Motiv Zebra erhalten,worüber ich mich riesig freute,da Tiermotive im Moment ja total angesagt sind und schwarz/weiss eigentlich zu alles passt.In einen Set befinden sich 2 Paare,also für jedes Auge eins ;)




Auf der Rückseite des  Lidschatten Tattoos sind Linien,mit der man mit einen Stift die eigene Augenform nachzeichnet.Danach zieht man die Klarsichfolie ab,die sich sehr leicht ablösen lässt ohne das man Angst haben muss,dass etwas vom  Lidschatten Tattoo dran kleben bleibt,wie man es ja eigentlich kennt von den Kindertattoos von den Kaugummis ;)

Danach hält man den  Lidschatten Tattoo am Auge dran und befeuchtet es gut mit Wasser.Beim befeuchten selber merkt man schon selber ,dass das  Lidschatten Tattoo anfängt sich vom Papier zu lösen .Das ganze dauert noch nicht mal ganze 5 Minuten.












Ich habe es noch mit einer blauen Feder verfeinert,die ich mit normalen Wimpernklebe an meine Wimper geklebt habe.Ich finde es perfekt für die Disco.Wer es mag aufzufallen wird die  Lidschatten Tattoos lieben,die es in  mehr als 10 unterschiedlichen Mustern und Farbvarianten erhältlich sind.Einfach Top !


 

Die  Crazy Lips Lippentattoos funktionieren nach den gleichen Prinzip wie die Lidschatten Tattoos.Die Lippentattoos abtrennen und an den Lippen halten.Auch hier zeichnet man seine eigene Lippenform nach und schneidet es aus.Dann löst man sie von der Klarsichtfolie und hält es an den Lippen dran und befeuchtet die Lippentattoos gut mit Wasser.Auch hier merkt man schnell,dass sich die Tattoos vom Papier ablöst und fertig.













Ja ich muss zu geben die Farbe ist nicht ganz jederman sein Geschmack aber sie glitzern so schön.Aber es werden in den Onlineshop viele weitere coole Lippentattoos angeboten wie in Leopard lila, Regenbogen oder ganz Mädchenhaft in Glitzer rosa.

 Am Anfang ist es schon ein etwas ungewohntes Gefühl,dass aber sehr schnell verfliegt.Die Lippentattoos haben die ganze Nacht gehalten und auch essen und trinken konnte ihnen nichts anhaben.Auch braucht man dank des neuste Trend aus Hollywood keine Angst mehr von Lippenstift abdrücke auf Gläser oder den Partner zu haben ;)

Ich bin mit den Produkten von Glamly Glamourous Lady sehr zu Frieden und kann sie Euch ruhigend Gewissens weiter empfehlen.Im Onlineshop www.glamly.de sind noch weitere tolle Produkte zu finden.Den Glamly bietet nicht nur Beauty Trends sondern auch Wandtattoos,Fashion&Accessoires und Home Trends an.

Vielen Dank an : www.glamly.de







Kommentare:

  1. hello!,I love your writing so a lot! proportion we keep in touch more
    approximately your article on AOL? I require an expert on this
    area to unravel my problem. Maybe that's you! Having a look forward to peer you.

    Check out my website - click the following internet page

    AntwortenLöschen
  2. Its like you learn my thoughts! You seem to grasp so much approximately this, such as you wrote the book in it or something.
    I feel that you could do with a few % to pressure the message house a little bit, but other than that, that is magnificent blog. A great read. I will definitely be back.

    Visit my web-site http://www.l-ump.net/wiki/index.php/Benutzer:LatoyaSal

    AntwortenLöschen