Dienstag, 19. März 2013

Nonabox

Am Wochenende erreichte mich eine tolles Paket.Ich erhielt zum ersten mal die Nonabox und war sehr überrascht wie liebevoll die Box verpackt war.



Aber erstmal was ist die Nonabox?Die Nonabox erhält man Monatlich für nur 25 Euro und ist monatlich kündbar.In eine Box befinden sich von 6 bis 9 hochwertigen Produkten individuell auf Deine Bedürfnisse und die Deines Babys abgestimmt.Und das beste ist,der Wert der enthaltenen Produkte ist immer weitaus höher als der Preis einer Nonabox.

Nun möchte ich euch zeigen was in meiner März Ausgabe der Nonabox war.


- Lush-Küken Furoshiki
- BabyFehn-Waschhandschuh
- tetesept-Zeit für dich
-reer-Aquaint natürliches Reinigungswasser
-mawaju mag-Fashionmagazin
-Weinrich Schokoladenfabrik
-Cloud B-Schlummerkissen













Der Cloud B ist ein Schlummerkissen mit Lavendelduft als Einschlafhilfe.Ein tolles Schafkissen für zu Hause oder Unterwegs.Der Kissen ist super weich und der Duft nach Lavendel ist sehr angenehm.Und falls der Kissen mal dreckig wird,kann man den Bezug ganz einfach abziehen und in der Waschmaschine waschen.



Über das  tetesept-Zeit für dich habe ich mich sehr gefreut,ich finde die Produkte von tetesept ohne hin super und benutze sie regelmässig.Das Aramoa-Pflegebad ist mit  Lavendel- und Orangenöl.


Das Reinigungswasser Aquaint kannte ich noch gar nicht.Das natürliche Reinigungswasser Aquaint von Reer tötet 99,9 % der Bakterien. Dabei ist es besonders sanft zur Kinderhaut, da es ohne Alkohol oder Chemikalien auskommt. Es ist vollkommen geschmacks- und geruchsneutral und daher unbedenklich. Dies wurde auch dermatologisch getestet. Das Reinigungswasser kann auch für Babyflaschen, Geschirr, Schnuller, Beißringe, Spielzeug und sogar für Toilettensitze genutzt werden.















Das süße Küken-Tuch eignet sich perfekt zum Verpacken kleiner Geschenke.Es ist eine Stoffverpackung,die man immer wieder verwenden kann oder man benutzt sie als kleine Tragetasche.Sehr hilfreich war mir dabei die Gebrauchsanweisung wie ich die verschiedene Sachen Verpackungen einpacken kann,alleine hätte ich es so nicht gekonnt.Auch mal eine tolle Idee und noch ein Produkt was ich vorher nicht kannte.


Eine tolle Schokolade mit einer ebenso schönen Verpackung .Ob koventionell, Bio oder Fairtrade, ob klein oder groß, weiß oder braun, fruchtig oder nussig – Weinrich produziert eine große Schokoladenvielfalt für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.Ich hatte die feine Vanille schokolade mit Nussige Crips,einfach lecker.



Total schön und bunt ist dieser Waschhandschuh von BabyFehn in Form eines niedlichem Drachen.Der Waschlappen ist aus Frottee und bei 60° maschinenwaschbar. Übrigens der Waschhandschuh eignet sich auch hervorragend als Handpuppe.

Mein Fazit :
Ich bin wirklich begeistert von der Nonabox.Alle Produkte sind wirklich sehr hochwertig und von hervorragende Qualität.Mit der Box habe ich als Mutter auch neue Produkte kennengelernt ,wie das Reinigungswasser.Ich habe nicht das Gefühl, dass auch nur eines der Produkte überflüssig ist,dass kommt daher,dass alle Produkte sich nach dem Alter und Geschlecht des Kindes richten.

Bestellen und informieren könnt ihr euch hier: www.nonabox.de
Und bei Facebook unter: www.facebook.com/nonabox.de


Vielen Dank an :







Kommentare:

  1. Ich hatte in meiner Box den gleichen Inhalt und bin auch recht zufrieden. Wie alt ist dein Kind bzw. für welchen Lebensmonat hast du die Box bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    meine Tochter ist 12 Monate und ich bin im 5.Monat Schwanger.

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dasselbe in der Box und bin auch sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen