Freitag, 22. März 2013

The Simpson Bake Shop

Die kultigen gelben Comicfiguren haben mich meine gesamte Jugend über begleitet, und auch heute noch schaue ich mir die Folgen an .Endlich ,es gibt sie jetzt die Donuts auch zu kaufen!Was meiner Meinnung auch endlich mal Zeit wurde ;)


Erhalten habe ich :

- Simpson Donuts

- Simpson Cookies

- Mini Cakes


Ich fange direkt mit meinen absoluten Favorit an ,der Simpson Donut mit leckerer glänzender pinken Glasur die nach Erdbeere schmeckt.Schon beim öffnen der Verpackung kommt der leckere Geruch entgegen und ich konnte kaum abwarten hinein zu beissen.














Die Donuts sind wirklich frisch und Butterweich.Sogar die bunten Streuseln merkt man kaum beim essen.Meine Tochter war ebenso begeistert wie ich und konnte nicht genug kriegen.Da bei uns einen Kindergeburtstag an stand fand ich es eine gute Idee die Produkte von Simpson Bake Shop mal vorzustellen.

 
 
Die Kinder waren begeistert und sofort waren die Simpson Cookies alle vergriffen.Ich musste lachen,da die Kinder zuerst die bunten Schokolinsen abknabberten,so wie ich es wahrscheinlich auch früher gemacht habe.Das besondere an den Cookies ist,das sie von aussen knusprig sind und von innen ganz weich.



Danach ging es mit den Simpson Mini Cakes weiter  und auch hier wieder das gleiche Bild ,erst die bunten Zucker-Konfetti und dann der Kuchen.Alles insgesamt sehen alle Donuts und Cookies hervorragend aus und man weiss gar nicht,was man als erstes essen möchte.


Mein Fazit :
Wer einmal die Donuts von The Simpson Bake Shop probiert hat,weiss sofort warum Homer Simpson sie so gerne ist.Denn so leckere,weiche fluffige Donuts gibt es nicht überall.Ich habe mich direkt mal in den Shop-Finder umgeschaut,aber leider gibt es in Essen kein Shop.Auch Optisch sind sie ein absoluter High-Light .Übrigens werden alle Produkte sind OHNE Konservierungsstoffe, OHNE künstliche Farbstoffe und OHNE gehärtete Fette hergestellt,was für mich noch ein Pluspunkt ist.

Über aktuelle Informationen und Neuigkeiten könnt ihr euch auf der Facebook Fanseite informieren.

Vielen Dank an :








Kommentare:

  1. Leider haben wir so einen Shop nicht in unserer Nähe...gern hätte ich auch mal probiert ^^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es auch keinen :( Aber sobald einen hier bei uns eröffnet,werde ich die Erste sein,die da ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch direkt geschaut, ob es einen Shop bei uns gibt, aber nix. Und das obwohl ich in einer Großstadt wohne. Für eine Party bestimmt der absolute Knaller.

    AntwortenLöschen