Dienstag, 23. April 2013

bringmirbio.de

Ich bin vor kurzen auf einen tollen Online-Shop gestoßen mit einen fantastischen Konzept: bringmirbio.de.Sie bieten  Bio Lebensmittel, aus kontrollierten biologischem Anbau, und liefern direkt nach Hause oder am  Arbeitsplatz .Hört sich doch toll an,oder ?! Also bestellte ich mir ein  Probierpaket: Kühlschrank leer? Man kann auch andere Probierpakete bestellen wie : Amore Bio , Konferenzkiste die extra für die Büropause oder den Konferenztisch zusammen gestellt wurde.Oder man verschenkt ein Paket einfach wie die Kinder-Geschenkbox, Alb-Natur  oder Candle-Light-Kiste.

Aber nun zurück zur meinem Probierpaket.Die Bestellung funktioniert ganz einfach,dank den Untermenüs, die Schritt-für-Schritt den Bestellvorgang bis hin zur Lieferung und zum Versand erläutern.Bald klingelte es bei mir an der Tür und mein Paket war da,voller Neugierde öffnete ich mein gut verpacktes Paket ,mit vielen Fragen im Hinterkopf.Sind die Lebensmittel auch alle wirklich frisch oder bekomme ich jetzt da was mit braunen Flecken?Oder verschrumpelte alte Lebensmittel?Doch siehe da :



In meinen Paket waren alles sehr frische Produkte ,die man braucht,wenn man etwas länger nicht zu Hause war und nicht einkaufen konnte,wie Reis,Kräuter Frische Creme,eine leckere Teebox,Brotaufstrich.





In meiner Box war sogar leckere Schokolade und eine Cremedusche von Weleda.Wie Ihr seht wurde echt an alles gedacht und alle Lebensmittel haben die Reise perfekt überstanden und waren von hochwertige Qualität.Aus den Zucchini,Champions und Paprika habe ich mir direkt eine leckere Gemüse-Pfanne gemacht ,die ich mit den Kräutersalz was auch in meinen Paket war würzen konnte.

Ich kann Euch bringmirbio.de nur empfehlen ,denn Sie bieten ein großes Angebot an Obst, Gemüse, Salaten, Käse, Pilzen sowie weiteren Molkereiprodukte. Daneben ein Vollsortiment Naturkost von Müsli über Teigwaren bis hin zu Wein, Säften und Naturkosmetik.Auch die  Zustellung erfolgt absolut termingerecht.

Vielen Dank an :





Kommentare:

  1. den anbieter kannte ich noch garnicht,da schau ich mich doch dort gleich einmal um

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich auch gerade zum Testen :O)

    AntwortenLöschen