Mittwoch, 3. April 2013

Hans Natur

Wenn man Mutter ist achtet man mehr wie vorher auf die Produkte und Kleidung die man für sein Kind kauft.Man möchte schließlich nicht irgendwas kaufen,wo man nicht weiss wie wird das Produkt Hergestellt aus Angst vor schädlichen Stoffen und man will möglichst,dass es ein Ökologisches Produkt ist.Vor kurzem sah ich mich auf den Online-Shop von Hans Natur um.Für mich noch ganz neu und unbekannt,aber der Slogan Ökologische Produkte für Eltern, Baby und Kind erweckten meine Neugier.Mein erster Eindruck ist recht positiv und es macht echt Spass sich auf der Seite um zuschauen und bei mir war es so,dass ich gar nicht wusste welches tolle Produkt ich zuerst anklicken soll.Aber bevor ich euch weiter erzähle noch ein paar Infos zu Hans Natur.Die meisten Artikeln werden in kleineren Betrieben, vorwiegend in Deutschland, handwerklich gefertigt. Hans Natur verbürgt sich für die Qualität und nimmt die Vorgaben zur Verwendung seines Labels sehr ernst.Hans Natur ist :

- Natürlich

- Gesund

- Nachhaltig

- Umweltfreundlich

- Sozial


Bei hans-natur.de findet man eine große Auswahl an ökologischer Kinder- und Babymode, Kosmetik, Spielzeug und Kindermöbel. Dabei wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt und nur geprüfte und zertifizierte Artikel kommen in den Shop. Viele der Produkte stammen von namhaften Herstellern wie HABA ,Weleda oder Pinolino .Größtmögliche Naturbelassenheit der Artikel ist die Devise von Hans Natur .Von zarten Seidenfasern bis zum robusten Kokoshaar. Von temperaturausgleichender Schafschurwolle bis zur pflegeleichten Baumwolle. Vom wärmenden Babykamelflaumhaar zum luftigen Leinen ,bleibt hier kein Wunsch offen.

Das sind für mich echt gute Gründe um bei Hans Natur zu kaufen.Ich entschied mich für ein paar Kinderstrumpfhosen von Grödo.


Sie ist zur Zeit im Shop für 12,75 Euro Plus 4,95 Versandkosten erhältlich.Die Pink-geringelte Strumpfhose ist oben am Bündchen verstellbar,was ich wirklich praktisch finde.Denn ich habe schon oft woanders Strumpfhosen gekauft die wirklich toll aussahen aber oben am Bund viel zu eng waren.


Die Strumpfhose sitzt perfekt Dank des 2% Elasthan  (baumwollummantelt) und  98% Baumwolle.Die Farben sind in kräftige bunte Blockstreifen in den verschiedenen Trendfarben.

 
Meine kleine Maus und ich sind begeistert von der Qualität der Strumpfhose,denn sie macht auch alles mit.Muss sie auch,den meine kleine lernt gerade das laufen und da muss die Strumpfhose schon was aushalten können und nicht nach ein paar "hinfaller"einen Loch aufweisen.Auch noch nach mehrmaligen Waschen leuchten die Farben immer noch so schön bunt und eingelaufen ist auch nichts.

Vielen Dank an :



1 Kommentar: