Freitag, 26. April 2013

Likoli - Wenn Kater schwarz,T-Shirt gut !

Heute möchte ich Euch ein Online-Shop vorstellen Namens Likoli,der lustige und ausgefallene T-Shirts herstellt.Als ob Geschenk oder für Euch selber,diese Fun Shirts will jeder haben.Wenn Du es gerne auffällig und einmalig magst,bist du bei Likoli gut aufgehoben.Denn Lokoli gibt auch Dir als Designer die Chance, sende  ein Beispiel deiner Arbeit hier ein.Und mit ein bisschen Glück,verschönerst du bald mit deiner Kreativität die Welt  ;)


 

Was sofort einen im Auge sticht ist das Logo von Likoli,eine schwarze Katze.Was auf mich sehr ansprechend wirkt und schon einen vorahnen lässt,was einen erwartet.


Bei meinen Shirt war ein T-Shirt Ausweis dabei,die man bei jeden bestellten Shirt erhält.Hat man 15 Karten zusammen,sendet man sie wieder zurück mit einen T-Shirt Wunsch,Größe und Adresse.Bei den Preisen von 19,95 Euro kriegt man schnell seine 15 Karten zusammen  ;)




Mein Mann hat sich für das Modell Ganzkörperkopfhörer entschieden.Die Bestellung ging spielen leicht,einfach sich ein tolles Motiv aussuchen.Was mir dabei gut gefällt ist,wenn man mit der Maus auf ein Shirt geht ,erscheint direkt einmal ein Bild mit einen männlichen Modell und danach ein weibliches Modell,so sieht man direkt die verschiedenen Varianten.

Danach die passende Größe suchen und ab ins Warenkorb damit.Und schon nach 24 Stunden ist Euer Shirt schon da.

Mein Mann ist vollkommen zu Frieden mit seinen neuen Shirt.Die Qualität ist hervorragend  und nach dem Waschen ist nichts eingelaufen oder das Motiv verschwunden.

Mein Fazit ist in allem sehr positiv.Die Auswahl ist recht groß und ausgefallen .Ein Lachen wird man sich bei der Bestellung nicht verkneifen können.Der Versand ging super schnell,da können sich andere echt noch eine Scheibe von abschneiden .Und endlich mal ein Online Shop der auch große Größen anbietet von  S bis XL (bei Frauen) und S bis XXXL (bei Männern) .

Besucht auch mal die Facebook Seite : https://www.facebook.com/kater.likoli

Vielen Dank an :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen