Montag, 15. April 2013

PeachyBoo

PeachyBoo ist ein Onlineshop der für jederman das passende zu bieten hat.Egal ob für den Mann  ,die Frau  oder für die selbst ernannte Queen .Darüber hinaus gibt es noch andere Kategorien : Sale    wo man immer ein Schnäppchen schlagen kann oder tolle Beachwear  .


Oder wer einfach nur ein paar tolle High-Heels sucht oder das passende Accessoire wird hier fündig.

Für meinen Test habe ich mir folgende tolle Sachen ausgesucht.



- Diadem mit Strass

- Rüschen-Corsage

- Strumpfhose

- Perlen-Ring





















 Das funkelnde Stück ist mit schönen Strass-Steinen und Perlen bestückt und hat florale Motive. Zum Befestigen im Haar ist an einem Ende ein Clip angebracht. Gesamtlänge: ca. 21 cm.Es geht wirklich leicht zu befestigen und ist ein absoluter Hin guck er.Es kostet im Online-Shop nur 8,95 Euro.
















Die Rüschen-Corsage kostet 27,95 Euro und ist aus aus gepunktetem Satin gefertigt, welche oben und unten eine Spitzenbordüre als Abschluss hat. Sie hat vorne einen verstellbaren Hakenverschluß und am Rücken einen Schnürverschluss. Sie hat 12 weiche eingearbeitete Stützstäbchen und ist sehr gut verarbeitet. Man kann die Corsage auch wunderbar als Top zu Röcken oder Jeans tragen. Der String ist inklusive.



 
Der Perlen Ring war ein Schnäppchen für nur 2,95 Euro landete er bei mir im Warenkorb.Die Größe ist verstellbar und passt von daher an jeden Finger.


Die Strumpfhose konnte ich am Ende der Bestellung mit Gratis dazu aussuchen,was ich wirklich toll finde,den über einen extra Bonus freut sich Frau immer.

.Die Artikel, die ich bestellt habe, wurden sehr schnell und auch gut verpackt geliefert wie man hier sieht .



Vielen Dank an :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen