Dienstag, 9. April 2013

Brandnooz Box und BBQ Box

Wir Ihr wisst bin ich ein großer Fan von der Brandnooz Box und bestelle sie mir regelmässig .Im letzten Monat März waren wieder tolle Produkte dabei.




belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen - UVP 2,89€: Ich wollte sie mir schon immer holen ,hatte aber immer Angst das sie nicht schmecken und jetzt waren sie in der Box und ich habe es mal wieder bereut,dass ich sie nicht eher gekauft habe,toootal lecker.


Köllnflocken & Krokant - UVP 1,89€  Noch nicht Probiert,aber man kennt die Marke Kölln und weiss das die Produkte immer gut sind.

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix - UVP 0,89€: Oh man einfach lecker,Eisgekühlt.Die Geschmäcker in meiner Familie waren aber diesmal unterschiedlich,einige mochten es andere wieder nicht.

Heinz Hot Sauce Green Jalapeno - UVP 2,99€: Wie essen gerne scharf und kaufen Produkte von Heinz Hot Sauce regelmässig.

Pulmoll Ingwer-Zitrone - UVP 1,19€-1,49€:Nein überhaupt nicht mein Geschmack,das aber daran liegt,dass ich garkein Ingwer mag.

Seeberger Ananas ungezuckert - UVP 2,99€: Gestern probiert,ich muss sagen vom Aussehen nicht abschrecken lassen und einfach probieren,man wir positiv überrascht sein.

Lambertz American Cookie Kuchen " Double Choc" / "White Hazelnut" - UVP je 1,99€ :Wie lecker ,kann ich da nur sagen.Praktisch in 3 kleine Tütchen eingepackt,toll auch für Unterwegs.Super weich und frisch einfach lecker.Hole ich mir aufjeden Fall wieder.




Und jetzt hat sich Brandnooz wieder was ganz besonderes einfallen lassen die BBQ Box .Die Box beinhaltet :

- Neue Lebensmittel für die Grill-Saison

- Originalware von Top-Marken, keine Proben

- Warenwert mindestens 18 Euro

- Versandkostenfrei nach Hause

- Einmalige Lieferung, kein Abo

Neugierig geworden ? Dann bestellt sie unter :

http://www.brandnooz.de/brandnooz-bbq-box?friend=bambi_19@hotmail.de





Kommentare:

  1. leckere Produkte in der Box, habe leider für März nicht bestellt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. schade,gerade die fand ich so toll

    LG Corinna

    AntwortenLöschen