Sonntag, 5. Mai 2013

brandnooz Box

Heute möchte ich Euch zeigen was diesmal tolles in meiner brandnooz Box war.




- Aoste Stickado Hähnchen sind Luftgetrocknete Mini-Salamis aus 100% Hähnchenfleisch und gibt es seit Januar 2013 zu kaufen.

- Livio Salatdressing,die Salatsauce mit natürlichen Zutaten,schmeckt herrlich frisch und ist frei von Farb-und Konservierungsstoffen.Erhältlich seit April 2013

- Big Babol Green Apple machen riesen Blasen in der Geschmacksrichtung grüner Apfel von Chupa Chups.

- Der Oryza 10 Minuten Reis enthält ausschließlich Spitzen Langkornreis höchster Qualitätsstufe.


- Der Valesina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig vereint die fruchtig herbe Maracuja mit der süße von Orangen und Honig.Erhältlich seit Februar 2013

- DeBeukelaer ChocOle sind neue getwistete Gebäcksticks,umhüllt von leckerer Schokolade.Einmal erhältlich in Milchschokolade und Zartbitter.

-Die Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini ist eine leckere Tomatensosse aus süßen Datteltomaten und Zwiebelstückchen.

- Eine neue Thomy Gratin Sauce für Lachs,die im Handumdrehen gelingt und auch noch schmeckt.



Und zuletzt noch die superleichten leckeren Reis Cracker von reis-fit Ribellis.Sind wunderbar knackig und schmecken lecker nach Vanille-Kokos.

Ja,was soll ich mal wieder sagen ,die brandnooz Box  hat mich mal wieder voll überzeugt und finde die Produkte wieder mal Top und ich bleibe dabei: Sie ist einfach meine Lieblingsbox !

Wenn Ihr Euch auch mal selbst überzeugen wollt,dann schaut doch mal bei http://www.brandnooz.de/  vorbei  ;)

Kommentare:

  1. Die Box war dieses mal wirklich total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. es gibt Valensina noch... ich bin überrascht ^^ Die Box war wirklich gut dieses Mal ^^

    AntwortenLöschen