Donnerstag, 23. Mai 2013

Soxxplus

Jetzt wo die Tage länger werden und es wärmer draußen wird,trägt man luftige Kleidung.Ich trage am liebsten zu meinen Sommeroutfit Ballerinas,logischerweise ohne Strümpfe.Da kommt es schon mal vor ,wenn man den ganzen Tag unterwegs ist,dass die Füßen unangenehm riechen,vorallem wen die Schuhe neu sind.Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Soxxplus gestoßen,die bieten Einmal-Füsslinge an,die sich den individuellen Tagesablauf anpassen.Ein paar Tage später hatte ich auch ein wunderschönes pinke Päckchen in meinem Briefkasten.




In meinen Päckchen waren innovative Einmal Füsslinge mit integriertem Active Care Complex für schöne gepflegte Füsse und eine Badepraline.



Beim öffnen kam mir ein Fruchttiger Geruch von Pink Grapefruit entgegen,den ich als sehr angenehm empfand.Die Einmal Füsslinge sind mit aktiven Wirkstoffen und modernster Mikrokugeln Technologie,pflegt der integrierte Active Care Complex die Haut während des tragens bis zu 15 Stunden lang.Feuchtigkeitsspendendes Urea und Monoi Öl machen die Fusshaut weich .Die Fruchtige Duft Bestandteile schützen vor Geruchsbildung.



Die Einmal Füsslinge sind aus weichem biologischem Abbaubarem Naturvlies gefertigt  und fühlen sich echt angenehm an.Damit auch ein nachhaltiger Pflege Effekt auftritt,wird empfohlen die Einmal Füsslinge 3x pro Woche zu tragen.

Mein Fazit :
Ich finde Soxxplus echt gut,die Verpackung ist klein und man kann sie perfekt in der Handtasche verstauen,da sie auch paarweise verpackt sind.Ich hatte sie den ganzen Tag an und man sah sie nicht beim tragen meiner Ballerinas.Sie schützen auch vor Blasen und unangenehmen Druckstellen.Beim ausziehen meiner Schuhe roch man nur den leckeren fruchtigen Geruch nach Pink Grapefruit.

Man kann die Socken im DM oder online erwerben. Online kosten die Socken im 4er Pack ca. 4,99 Euro, im Vorteilspack mit 22 Socken ca. 24,99 Euro und man bekommt sie in folgenden Größen: 36/37, 38/39, 40/41.

Vielen Dank an :
  







Kommentare:

  1. Schöne Idee und danke für die Vorstellung.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gгeetings! Quiсk question that's totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My weblog looks weird when viewing from my iphone. I'm trying to find a theme or рlugin that might be able to
    fix this pгοblеm. If you hаνe аny recοmmenԁations, pleaѕe shaгe.
    Ϲhеers!

    Viѕit my blog post - wood projects

    AntwortenLöschen
  4. Habe soxxplus auf ihrer Seite entdeckt und gekauft. Das war ein guter Tipp. Die Vlies Füßlinge lassen sich gut in Ballarinas und High Heels tragen. Was den Preis betrifft gibt es viel teurere Namhafte Füßlinge. Die darf ich dann am Abend noch mit Seife durch waschen. Wasser und Seife fließen in den Abfluss und es kostet auch Geld. Nach paar mal tragen rutschen sie vom Fuß und das ist unangenehm.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt immer Vor-und Nachteile.Wie gut das wir die Möglichkeit haben je nach Bedarf zu wählen. Soxxplus werde ich jetzt mit in den Urlaub nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo für mich alles neu - soxxplus? Heute war ich zur Fußpflege und was trug meine Fußpflegerin: soxxplus. Sie hatte diese auf dieser Seite entdeckt. Jetzt besorge ich sie mir auch

    AntwortenLöschen