Dienstag, 7. Mai 2013

Tempo feuchte Toilettentücher

Ich darf die Tempo feuchte Toilettentücher testen und mein Startpaket ist angekommen mit folgendem Inhalt :


-1x Tempo feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf "sanft&pflegend mit natürlicher Kamille" (Inhalt 40 Tücher)

- 1x Tempo feuchte Toilettentücher  im Komfortbeutel mit Saugnapf "sanft&sensitive mit natürlicher Aloe Vera" (Inhalt 40 Tücher)

- 15x Tempo feuchte Toilettentücher "sanft&pflegend mit natürlicher Kamille" in der handlichen Probierpackung (Inhalt 3 Tücher)

Trockenes Toilettenpapier kennen wir alle,doch was ist eigentlich feuchtes Toilettenpapier und was ist das besondere am feuchten Toilettenpapier von Tempo?Immer mehr greifen zu feuchten Toilettenpapier als Ergänzung zu trockenem,denn dass bietet zusätzlich Sicherheit und man hat ein sicheres Gefühl von Sauberkeit.Die extra grossen Tücher aus weichem Vlies enthalten eine Lotion mit natürlichen,milden Inhaltsstoffen.Sie pflegen die empfindliche Haut und sind für die tägliche Anwendung geeignet.


 
 
Tempo hat seine feuchten Toilettentücher in einen Komfortbeutel verpackt.Mit den Saugnapf lässt sich der Komfortbeutel ganz einfach befestigen und wieder entfernen,ohne irgendeine Spur zu hinterlassen.Ich habe meine  feuchten Toilettentücher direkt neben meinen trockenen Toilettenpapier gehängt.Gerade wenn man so wie ich einen winzigen Badezimmer hat,sind so die Komfortbeutel sehr Platz sparend.


Die neue Variante im Komfortbeutel mit Saugnapf enthält 40 Tücher,sind ph-neutral,dermatologisch getestet .Das besondere und gute daran finde ich,dass die Tücher sich in Wasser auflösen.Das feuchte Toilettenpapier ist in der gewohnten Tempoqualität angenehm weich und pflegend mit dem natürlichen Duft von Kamille.Die Toilettentücher haben eine optimale Feuchtigkeit,sind reissfest und duften angenehm.


Das feuchte Toilettenpapier sanft&sensitive mit natürlicher Aloe Vera ist für besonders empfindliche Haut geeignet.Aloe Vera ist besonders schonend und beruhigt die Haut.

Ich finde die Komfortbeutel mit Saugnapf sehr praktisch .Ganz ohne Bohren lässt es sich an der Wand anbringen oder benötigt keine zusätzliche Wandhalterung.So findet jeder einen passenden Platz in seinen Bad dafür.Damit sich die natürlichen Inhaltsstoffe länger halten,sie nicht austrocknen und die optimale Feuchtigkeit erhalten bleibt,ist der Komfortbeutel durch einen Clip wiederverschliessbar.

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. Ich durfte leider nicht mittesten.

    Aber Sie sehen ja wirklich sehr praktisch aus.

    lg

    fitore

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bei trnd leider kein glück

    AntwortenLöschen
  3. Ui die kannte ich noch gar nicht, werd ich gleich mal kucken wo es die bei uns gibt

    AntwortenLöschen