Donnerstag, 16. Mai 2013

Trendstylez

Ich bin auf den Onlineshop von Trendstylez gestossen,der tolle Mode anbietet von Clubwear & GoGo-Fashion,Jacken & Mäntel,Sexy Kleider & Röcke bis hin zu High Heels & Schuhe.Das Sortiment wird ständig erweitert und wechselt immer.Sehen kann man es immer ganz schnell,was neu hinzu gekommen ist,Dank der Kategorie Brandnew.Ich habe mich für ein modernes Herren T-Shirt für meinen Mann entschieden.





Das Shirt hat ein  Baseball-Print auf der Vorderseite. Links unten kleine Logo-Applikation.Es liegt schön am Körper,da es ein wenig tailliert ist.Die Qualität ist auch hervorragen.Es besteht aus  95% Baumwolle, 5% Elastan.Ich finde es steht meinen Mann sehr gut und er ist auch vollkommen zufrieden.Für einen angemessenen Preis von 16,95 Euro ist auch nichts gegen einzuwenden.

Mein Fazit : 
Der Onlineshop bietet moderne Artikel ,die bestens beschrieben werden .Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zu recht.Die Preise sind auch sehr angemessen für diese tolle Mode.Der Versand ging auch recht zügig und über die dabei gelegten Präsente habe ich mich auch sehr gefreut.Lasst Euch von der großen Young Fashion Auswahl begeistern und schaut Euch im Sortiment von über 1000 aktuellen Modellen um.Übrigens jede Woche seht ihr bei Facebook die aktuellen sexy Modehighlights und eine Vorschau auf den nächsten Einstelltermin.

Vielen Dank an :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen