Sonntag, 12. Mai 2013

Valentina Produkttest

Valentino hat bei den Schauen in Paris gerade wieder eine der  "schönsten" Kollektionen für nächsten Sommer gezeigt.Fehlt nur noch ein neuer Duft, der dem überholten Image der Marke gerecht wird. Das neue Parfum Valentina!Ich gehöre zu den glücklichen ,die Euch den Duft von  Valentino Valentina Acqua Florela vorstellen darf.




Zuerstmal zum Flakon,der einen sofort wegen der grossen weissen Emaille-Blume ins Auge sticht.Ich finde eines der schönsten Flakons,die in meinen Bad steht.Der Duft selber an sich ist ein bisschen süßlich,aber nicht zu kitschig.Es verleitet einen sanft zum träumen,gleichzeitig aber auch rebellisch,einfach gesagt : elegant und klassisch für jeden Anlass.

 'Valentina' ist ein blumiger Duft. Die Kopfnote ist sehr leicht. Diese besteht aus Bergamotte. Danach folgt ein blumiger, fruchtiger Duft. Jasmin, Orangenblüte, Tuberose und Wilde Erdbeeren bestimmen die Herznote. Allerdings ist nur ein Orangenblüten und Rosenduft wahrzunehmen. Danach wird der Duft ein wenig schwerer und ein Vanilleduft ist bemerkbar. Die Basisnote besteht aus Zeder, Amber und Vanille. Der Duft ist langanhaltend und auffällig, am Anfang musste ich mich erstmal selbst an meinen neuen Duft gewöhnen. 

Dieses Parfum ist wirklich hervorragend und mit vielen tollen Eigenschaften versehen, und das liegt nicht nur an diesem tollen Flacon. Ich bin sehr glücklich mit diesem Parfum, es bietet mir so viele unterschiedliche Duftnoten und eine Kombination aus orientalischen Düften mit Italienischen Effekten, für mich ist dieses Parfum einfach genau das richtige .Ich persönlich denke, dass man mit dem Kauf dieses Parfüms auch wirklich alles richtig macht. Der Duft riecht wirklich ausgezeichnet und ich persönlich trage dieses Parfüm stets bei besonderen Anlässen. Es ist wirklich sehr lang anhaltend und ich muss sagen, dass ich vom Valentino Valentina Eau de Parfum gar nicht genug bekommen kann.


Kommentare:

  1. danke für den tip, den duft kenne ich noch garnicht

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Duft auch und finde ihn wirklich sehr schön. Ein toller Sommerduft. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist er auch noch unbekannt, was sich aber ja ändern kann. Ich persönlich aber finde, jeder Tag ist ein besonderer Anlass...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen