Sonntag, 26. Mai 2013

Vivil

Vor kurzem erreichte mich ein leckeren Testpaket von der Firma Vivil.Als kleine Naschkatze freute ich mich riesig darüber und möchte Euch heute meine Leckerein zeigen.


Aber wie immer erst ein paar Informationen zu Vivil. Als der Kaufmann August Müller kurz vor der Jahrhundertwende in der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126 dient, träumt er im Staub und in der Hitze des Exerzierplatzes von erfrischenden, kühlen Pfefferminzbonbons, die in jeder Tasche Platz haben.

Geträumt und umgesetzt: 1903 bringt er mit seiner Firma A. Müller & Co. in Straßburg die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt. Schon bald vertreibt der Visionäre Unternehmer seine Bonbons in weiten Teilen Europas und ab 1908 sogar in Amerika.
Als Straßburg französisch wird, siedelt das Unternehmen 1920 in das idyllische Offenburg um. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent.

Bekommen habe ich :
- Vivil Creme Life in der leckeren Sorte Caramel.
- 2 Vivil Husten und Multivitamin Bonbons,in den Sorten Waldfrucht und Pfefferminz extra stark
- eine Packung 3er Multipack Vivil Rolle in Pfefferminz
- eine Metalldose mit Vivil natürliche Pfefferminze
- Vivil Viva


Ich habe als erstes die Vivil Viva probiert,weil ich die noch gar nicht kannte.Die Vivil Vivas sind leckere Kaubonbons mit fruchtiger Füllung,in meinen Fall war sie mit Chewy Sweet gefüllt.


In einer Tüte sind 3 verschiedene Sorten :Orange,Zitrone und Kirsche die waren Fruchtexplosionen sind.Sie schmecken total lecker fruchtig und man kann gar nicht genug bekommen.Auf jeden Fall werde ich sie mir wieder holen.Auch meine Kinder waren total begeistert.

Mein Fazit :
Wie Ihr seht bietet Vivil eine große Auswahl an verschiedene Produkten an,so dass für jeden etwas dabei ist.Über die Vivil natürliche Pfefferminze in der Blechdose hat sich mein Schwiegervater gefreut,der auch total begeistert ist von den Geschmack.Eine Vivil Rolle habe ich direkt in meiner Handtasche gepackt,die finde ich praktisch für Unterwegs.Allgemein schmecken mir alle Vivil Bonbons gut,sie schmecken lecker,verleihen einen ein frischen Atem und der Geschmack hält lange.

Vielen Dank an :




Kommentare:

  1. vivil kannte ich bisher nur als lutsch bonbons,da ich kaubonbons gerne esse werd ich nach den sorten nun auch mal ausschau halten

    AntwortenLöschen
  2. Oh must have, ich liebe Vivil. Irgendwie kenne ich die Marke schon mein Leben lang. Die sind in jeder Tasche dabei.
    Da werde ich wohl mal schauen müssen was ich wo und welche Sorte bei uns bekomme.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Thіs іs a good tip esρeciаlly to those fresh to the blοgοsphеre.
    Brief but very accurate info… Many thanks for ѕharing thіs one.
    A must read artіcle!

    Μy blοg post :: best way to get rid of herpes

    AntwortenLöschen
  4. Ηi ωoulԁ yоu mind lеttіng me know ωhіch hoѕting сomρany you're using? I've loaded youг blοg in 3 cоmpletely
    dіfferent brоwseгѕ аnd I must say this blog loads а lot quіckеr then mοst.
    Can you гeсommend а gоod hosting pгovider at а honest priсe?
    Many thanks, Ӏ аpprecіate іt!


    Ηеre is my webpаge :: Diet To Lose Belly

    AntwortenLöschen
  5. Apprеciаtіng the hard ωork уou
    put into your blog аnd in depth informatіon you offer.
    It's great to come across a blog every once in a while that isn't the sаme outdated
    rehashed material. Eхcellent read! I've saved your site and I'm
    aԁding yоur RSS feeds tο my Gоogle
    accοunt.

    Αlso νiѕit mу web pagе - make boobs bigger

    AntwortenLöschen