Samstag, 15. Juni 2013

Männls Naturkostbackstube

Männl ist der Hersteller für glutenfreie, laktosefreie und vegane Bio-Premiumbackwaren. Neben einem großen Sortiment an glutenfreien Lebkuchen und anderen Winterleckereien, präsentiert Männl sich mit gluten- und laktosefreiem Gebäck, Kuchen und Konfekt.Männl ist die Premiummarke für Genießer mit hohen Ansprüchen. Ob Brote, Gebäck oder Lebkuchen – in allen Produkten verbindet sich traditionelle Handwerkskunst mehrerer Generationen mit den besonderen Bedürfnissen unserer modernen Gesellschaft.

Für meinen Test habe ich eine kleine Auswahl zur Verfügung gestellt bekommen und möchte sie Euch vorstellen.



15 Minuten-Sonnenblumenbrot 

Ein Natursauerteig-Brot auf Buchweizen Basis, glutenfrei, laktosefrei und vegan sowohl für ernährungsbewusste Menschen, als auch für Allergiker und verschiedene Ernährungskonzepte geeignet. Mit Männls neuem 15 Minuten Brot-Konzept kann endlich glutenfreies, laktosefreies und veganes Brot im stationären Handel angeboten werden. Die Kunden können das 15 Minuten Brot zu hause fertigbacken und ofenfrisch genießen. Das Natursauerteig-Brot auf Buchweizenbasis wird von Männl vorgebacken und unter Schutzatmosphäre einzeln in Beutel verpackt. So sind die liebevoll hergestellten Brote 12 Tage haltbar und können in Bäckereien und Supermärkten verkauft werden.

Konfekt Mocca 


Schwelgen Sie in orientalischen Geschmackserlebnissen.Ich muss sagen,da ich ja eigentlich kein Mocca Fan bin,waren die gar nicht so schlecht.Das kleine Konfekt sah sehr schön aus mit der Moccabohne als verziehrung oben drauf.Ich muss aber sagen ,orientalisch fand ich es jetzt aber nicht.

Mandel Kürbiskern Taler 


Die Mandel Kürbiskern Taler war eine Kombination,die ich so noch nicht kannte.Es schmeckt nach Lebkuchen mit einen leichten Kürbisgeschmack,gefolgt von leckerer Mandel.Alles in einem ein harmonischer Geschmack,auch wenn sie die Kombination von Mandel und Kürbis seltsam anhört ;)

Kekse pur


Reiner Geschmack von aromatischem Herzgebäck verführt alle Sinne.Mein absoluter Favorit.Schmecken richtig lecker und die kleinen Herzformen sehen auch noch süss aus.

Vielen Dank an : 


Kommentare:

  1. I reаlly like whаt you guys are uρ too.
    Such clever ωοrk and coverage!
    Kеep up the terгific woгks guys I've you guys to our blogroll.

    Feel free to visit my homepage: Hypothyroidism Treatment

    AntwortenLöschen
  2. den shop kannte ich noch garnicht,aber was du bekommen hast sieht echt lecker aus,daher werde ich mich in dem shop doch auch mal etwas genauer umsehen,vielleicht finde ich ja auch was für meine Liebe Hausomi hier,die verträgt nämlich keine gluten

    AntwortenLöschen
  3. Yammi :-). Jetzt habe ich Hunger und werde mir den Shop mal näher anschauen. LG

    AntwortenLöschen