Mittwoch, 5. Juni 2013

Monalito

Jetzt wo das Wetter so schön ist,gehen wir fast täglich raus auf den Spielplatz oder gehen Spazieren.Das tut uns Eltern nicht nur gut,sondern auch den Kindern ,da sie sich jetzt endlich bei den tollen Wetter austoben können.Wer Kinder hat,weiss das es nicht lange dauert ,bis eins der Kinder ruft: "Mama ich habe Durst !" Da nicht immer in der Nähe eine Bude ist ,ist man als Mutter schon darauf vorbereitet.Ich habe immer eine Tasche mit Taschentücher,Pflaster und jetzt seit neusten eine Trinkflasche von dopper dabei.Die mir der  Online-Shop von Monalito zur Verfügung gestellt hat.Der Online-Shop selber bietet eine grosse Auswahl an verschiedenster Kinderprodukte an wie Baby-Pendolu ,Dondolo,Kidskoje oder den dopper.Alle MONALiTO-Produkte, die entwickelt und verkauft werden,erfüllen mindestens EINS der folgende Kriterien - Ökologisch nachhaltig (ECO) - Fair (FAIR)- Made in Germany- Rohstoffe möglichst aus der Region Berlin/Brandenburg (LOCAL)




Dopper ist eine Initiative zur Förderung des Trinkens von Leitungswasser und zur Verkleinerung des Plastikabfallberges. Hierzu entwickelte Dopper die ideale Flasche für Leitungswasser; nachhaltig, praktisch und trendy.Der Dopper, ein Dutch Design Produkt, wird klimaneutral und ohne BPA  in den Niederlanden hergestellt und leistet einen Beitrag zu Trinkwasserprojekten in Nepal.




Ich habe den dopper in Pretty Pink erhalten,die Lieblingsfarbe meiner Töchter  ;) In einen dopper passen 500 ml,was völlig ausreicht wenn man Unterwegs ist.Besonders praktisch ist die runde Form,dass macht die Flasche handlicher.Man kann aus der Flasche auf 2 Weisen trinken.Entweder man schraubt den kleinen Deckel ab und trinkt so aus der Flasche oder man schraubt den unteren Teil ab und hat ein praktischen kleinen Becher,so lieben es meine Kinder daraus zu trinken.So hat man Flasche und Becher in einem.

Der dopper lässt sich leicht reinigen mit einer Flaschenbürste oder in der Spülmaschiene.

Mein Fazit:
Wir sind absolut zu Frieden mit den dopper von Monalitio.Er hat die perfekte Grösse,dass es leicht in der Tasche verschwindet und ist absolut Wasserdicht.Auch nach mehrmaligen runterfallen,was sich leider nicht vermeiden lies,sind keine Dellen zu sehen.

Vielen Dank an :


1 Kommentar: