Samstag, 8. Juni 2013

rotho

Heute möchte ich Euch 2 tolle Produkte von der Firma rotho vorstellen,die Aufbewahrungsboxen anbieten,egal ob für die Küche ,Abfall,Wohnen oder Putzen.Rotho ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa. Erreicht wurde diese Position mit einem breiten Sortiment an einzigartigen, benutzerfreundlichen Produkten für Küche, Haushalt und Büro. Dabei spielt das Qualitätsmerkmal SWISS MADE eine entscheidende Rolle.

Das Thema Umwelt wird bei Rotho aktiv gelebt: 
Zum einen, weil Rotho- Produkte aufgrund ihrer Wiederverwendbarkeit und hoher Lebensdauer aktiv zur Ressourcenschonung beitragen, und zum anderen, weil Rotho in allen Unternehmensbereichen großen Wert auf umweltschonendes Verhalten legt. 

Nun möchte ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und stelle Euch meine Produkte vor :


Ich habe 2 Textilboxen in verschiedener Größen erhalten.


Die Textilbox Cosy hat einen eleganten Retro Druck und eine 3D Optik.Ich finde die Farbkombination von Silber und Lila total chic und man kann die Box ,dank ihres tollen Aussehen überall platzieren und wird sogar zum kleinen hin guck er.So lassen sich alle Sachen leicht verstauen,die nicht einfach unordentlich herumliegen sollen.Die Oberfläche lässt sich leicht abwischen und ist schmutzabweisend.Was mir besonders gut gefällt ist der sichere Verschluss.Man kann den Deckel nicht einfach abziehen,wie man es von anderen normalen Boxen kennt,sondern erst die eine Seite hochziehen,dann die andere Seite.So kann man auch Sachen darin verstauen,die für Kinder nicht leicht zu gängig sein sollen.




Die andere Textilbox von Cosy ist etwas kleiner und in weiss gehalten.Die Box der neuen Silk & Velvet-Linie von Rotho verzaubert  durch eleganten Retro-Look, 3D-Optik und einzigartige Haptik.
Als edle Schmuckstücke fügen sie sich in ein klassisches Wohn­ambiente ebenso perfekt ein, wie in den modernen Wohnstil.Die textilen, unempfindlichen, abwischbaren Oberflächen fühlen sich so angenehm an wie Samt und Seide. In den praktischen Ordnungshütern werden alle Dinge verstaut, die schnell zur Hand sein, aber nicht unordentlich herumliegen sollen.

Mein Fazit :

Endlich habe ich 2 wunderschöne Boxen,wo ich all mein Krimskrams verstauen kann.Das ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin,welche zu besorgen ärgert mich immer noch.Das Design gefällt mir sehr gut,auch das die Ecken abgerundet sind passt zum tollen Design.Die weisse Box hat ihren Platz im Bad gefunden und die andere Box in meinen Schlafzimmer.Es fallen keine Versandkosten an und es gibt keinen Mindestbestellwert und man braucht auch keine Angst von zusätzlichen Zollgebühren haben.

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. At this time it appears likе Drupal is thе prеfегred blogging platform available гight now.
    (from what I've read) Is that what you are using on your blog?

    Visit my blog bigger breasts

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen gut aus, die rotho-Boxen. Aber sind die eingelagerten Kleidungsstücke darin auch mottensicher aufbewahrt? Gerade wenn man im Sommer die Winterpullis auslagern möchte, dann sollten natürlich möglichst keine Tierchen rangehen können...
    LG
    S.v.Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen