Sonntag, 2. Juni 2013

Wahlfeld

Ich bin neulich auf ein tollen Online-Shop gestoßen ,Namens Wahlfeld.Der Online-Shop bietet tolle moderne Produkte aus fast jeden Bereich an.Von der stylischen Tattoo Strass Caps,Vinatge Outfit oder Strass Silikonen Uhren bis hin zu den trendigen Kopfhörern für die Handys oder Mp3 Player.Nach dem ich mich auf der Seite zurecht gefunden hatte,was sehr einfach geht,dank der Aufteilung in den verschiedenen Kategorien : Damen,Herren,Accessoires und Sale bin ich fündig geworden und habe mich für folgende Produkte entschieden :




Diese tolle Silikon Armbanduhr musste ich holen ! Ich liebe ja pink und diese Uhren sind dieses Jahr ein absolutes muss,für jeden Trendsetter.Es gibt sie in vielen verschiedene Farben,so hat man immer das passende Accessoires passend farblich zu seiner Garderobe.Für günstige 14,90 Euro finde kann man nicht meckern und die nächste Uhr habe ich schon für mich in Aussicht und meine Tochter hat mir auch schon verkündet ,dass sie auch eine haben will.


Dann habe ich mich für diesen tollen  Damen Loop Schal entschlossen,da ja Frau bekanntlich nicht mehr ohne dieses schicke Modeaccessoires aus den Haus geht  ;) Er ist 85x50 cm und ein Rundschal,den man vielseitig einsetzen kann ,gerade noch als Schal getragen,kann man ihn ganz einfach als Kaputze umwandel,gegen Wind oder leichten Regen.Wie Ihr seht,sieht mein Schal nicht nur schick aus ,sonder ist auch vielseitig und das für nur 9,90 Euro.

Also solltet Ihr auch auf der Suche sein nach trendiger Mode oder Accessoires kann ich Euch Wahlfeld mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Ich wünsche Euch viel Spass beim stöbern.Übrigens läuft gerade auf der Facebook Seite von Wahlfeld ein tolles Gewinnspiel,was ihr nicht verpassen solltet.

https://www.facebook.com/Wahlfeld

Vielen Dank an :





Kommentare:

  1. Τhis deѕign іs ѕpectаcular!
    You οbѵiously κnoω hoω
    to keеp a reader amuѕeԁ. Betwеen уour
    wit and youг videоѕ, I ωas almоst mоved to start my own
    blog (well, almost...HaHa!) Eхcellent јob.
    I rеally loved what you had to say, and more than that,
    hοw you presented it. Too cool!

    Mу blog post - how to get bigger boobs naturally

    AntwortenLöschen