Freitag, 12. Juli 2013

Bertolli

Ich darf von Kjero ein tolles Produkt testen von Bertolli das Ölivenöl zum sprühen.


Wie man weiss,kann man beim kochen kaum auf gutes Öl verzichten.Wir sind schon lange von Sonnenblumenöl auf Olivenöl gewechselt. Doch gerade in der warmen Jahreszeit achten viele Menschen verstärkt auf eine bewusste und fettarme Ernährung. Eine Lösung, um nicht auf den vollen Genuss verzichten zu müssen und trotzdem ohne Gewissensbisse genießen zu können, sind die neuen Olivenöl-Sprays von Bertolli.

Erhalten habe ich 3  Bertolli Spray Extra Vergine „Originale“:
Dieses Spray enthält kaltgewonnenes natives Olivenöl extra mit dem klassisch mediterranen Geschmack. Es enthält einen hohen Anteil an einfach ungesättigten Fettsäuren und eignet sich besonders für kalte Gerichte, wie Salate und Caprese, oder das Abschmecken von Pizza und Pasta.

Und 3  Bertolli Spray Olio di Oliva „Cucina“:
Diese Version beinhaltet extra raffiniertes, gefiltertes und Geschmacksneutrales Olivenöl. Dieses ist besonders hitzebeständig (bis 220 Grad, ab 170 Grad wird bereits die Frittiertemperatur erreicht) und eignet sich somit besonders für die Herstellung heißer Speisen, wie Pfannen- oder Ofengerichte.




Ganz praktisch ist der Sprühknopf,der einen hilft nicht zu viel Öl zu verwenden.Durch den Sprühkopf kann das Olivenöl direkt auf die Speise, wie beispielsweise ein Stück Hähnchenbrust, aufgetragen werden. So werden leicht unnötiges Öl und ungeliebte Kalorien gespart. Auch Blattsalate oder Caprese-Teller können fein besprüht und somit individuell angerichtet werden.


Auch die Verpackung ist genial,sie besteht aus robusten Aluminium.Somit kann man das Olivenöl auch zum Picknick mitnehmen,ohne Angst zu haben das was ausläuft.Eine Flasche beinhaltete 200ml und kostet 3,49 Euro,wie ich finde ein angemessener Preis für so ein gutes Öl.Man merkt wirklich im Geschmack ein grossen Unterschied zwischen meinen alten Olivenöl und den von Bertolli,auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

Vielen Dank !

http://www.kjero.com/kjero/recommend/tryvertising/customer/id/570/

Kommentare:

  1. Das mit den Sprays ist eine klasse Idee von Bertolli. Danke fürs Testen. Ich werde das Produkt bestimmt bald kaufen, da ich Ölsprays super finde.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja finde ich auch,die sind super praktisch und man spart wirklich viel an Öl.Ich kann dir nur empfehlen,dass einmal selber zu probieren ;)

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen