Samstag, 6. Juli 2013

Brandnooz Box Juni

Ich möchte Euch auch dieses mal die Brandnooz Box Juni nicht vorenthalten.


In der Box waren wieder neue Produkte und auch empfohlene Tipps.Dazu gehört die schon mir bekannte Alpro Mandeldrink,die rein pflanzlich ist und besonders gut zum Müsli oder auch pur schmeckt.Es enthält kein Soja und ist von Natur aus Laktosefrei.

Ganz neu waren für mich die Dreh und Drink Ice Lolly.Das sind Eislutsche zum einfrieren.Es gibt sie in den Sorten Cola,Orange und Erdbeere.Wie sie schmecken kann ich Euch leider nicht agen,denn meine Kids haben mich nicht probieren lassen,so dass ich davon ausgehe,dass es Ihnen geschmeckt hat  ;)

Die Jürgen Langbein Würzpastete ist noch ganz neu und kommt jetzt in den warmen Wetter gut zum grillen.Die edle Marinade mit den zerstossenen Rosa Beeren passt perfekt zu Fleisch,Geflügel oder zum verfeinern von Saucen und Dips.


Die Deit Pink Grapefruit kam bei uns allen super an.Die Kombination aus fruchtig herbem Grapefruitsaft und Mineralwasser macht es zu einen spritzig erfrischenden Geschmackserlebnis.Deit ist Zuckerfrei und hat kaum Kalorien.Das perfekte Sommergetränk,am besten Eiskalt geniessen.

Die Sava Selection Pure Frucht ,gibt es in den Sorten Süsskirsche,Pflaume und Früchte-Mix.Wobei ich das grosse Pech hatte den Pflaumen Aufstrich zu bekommen,den keiner in unsere Familie mochte.


Den Früchteriegel von Eat Natural kann ich Euch nur empfehlen.Es sind grosse Stücke von Cashewnüsse,Blaubeeren und Joghurt mit dabei.Eine tolle leckere Kombination,den ich mir auf jeden Fall wieder holen werde.

Die CholulaHot Sauce ist eine beliebte scharfe Sauce aus Amerika und wird demnächst auch beim Grillen ausprobiert.

Tja und da haben wir wieder mal Produkte von Ricola dabei,die ich langsam aber sicher nicht mehr sehen kann.Dieses mal Ricola Mixed Berry und Ricola Apfelminze,die ich gestehen muss,direkt weiter gereicht habe  ;)

Wenn Ihr auch die Brandnooz Box bestellen wollt,dann schaut mal bei http://www.brandnooz.de/brandnooz-box  vorbei.


1 Kommentar:

  1. Bonbons bonbons und noch mal Bonbons und die scharfe Soße gibt es auch öfters aber sonst sehr lecker.
    LG

    AntwortenLöschen