Freitag, 26. Juli 2013

EarCapWorld.de

Derzeit sind ja Dekostecker fürs Handy total angesagt und ich muss gestehen,jetzt hat es auch mich erwischt.Ich konnte nicht wiederstehen und bin auf der Suche im Internet auf EarCapWorld.de und EarCapWorld.com ,die derzeit die größte Auswahl an verschiedene Dekostecker und Handyaccessoires haben gestoßen.


Die Ear Caps&Home Button Caps sehen nicht nur gut aus,sondern verhindern auch Staub und Schmutz in den Anschlüssen von Smartphones,Tablets,Notebooks und MP3 Playern.


Je nach Wahl passen sie auf alle Geräte mit 3,5mm Kopfhörer-,Lightning-,und Micro USB Anschluss.

 
 
 

Aus den Bereich TIER EarCaps habe ich diese süsse knall gelbe Quietsche Ente erhalten. Sie quietscht zwar nicht, denn dazu ist sie noch zu klein, aber dafür sieht sie echt niedlich aus. Sie hat auch noch ein schwarzes EarCap Brüderchen welches Ihr auch im Onlineshop findet.






 Mein absoluter Favorit ist der "Diamond Heart Teddy"Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick und den gebe ich nie wieder her.Der  Handyschmuck ist aus silbernem beschichtetem Metall gefertigt und mit weißem Strass besetzt. In seinen Händen hält das Bärchen ein funkelndes Herz. Ein absoluter Hingucker ,der auch in Gold erhältlich ist.


 

Wer kennt den nicht,den "Freaky Jack" von den Angry Birds.Den schnappte sich direkt meine große Tochter und ist total vernarrt in ihm  ;)

 



Und zu letzt noch ein ganz süßer EarCaps den "Love Bunny" ,den man für nur 3,99 Euro im Onlineshop kaufen kann.



Mein Fazit:
Die Auswahl ist riesengroß und bin im totalen Dekostecker Fieber.Mein Smartphone ist zum absoluten Hingucker geworden und ich wurde auch schon mehrfach auf meinen Diamanten Teddy angesprochen.Ich persönlich kann Euch nur raten auch ein Dekosticker zu besorgen,die sind für mich dieses Jahr ein absolutes muss  ;)

Besucht auch mal die Facebookseite von EarCapWorld : https://www.facebook.com/EarCapWorld

Vielen Dank an :


 



 

 

Kommentare: