Dienstag, 9. Juli 2013

KochForm

Ich liebe es frisch zu kochen,am liebsten mit meinen Kindern gemeinsam.Damit das Essen auch perfekt wird,gehören nicht nur gute Zutaten dazu,sondern auch gute Küchenmaterialien.Der Onlineshop KochForm bietet eine große Auswahl an verschiedenster Produkte für die Küche an .KochForm teilt die große Leidenschaft fürs kochen,so wie ich  ;) Man findet sich in den Onlineshop schnell zurecht,den er ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt wie :

- KOCHEN

- BACKEN

- GRILLEN

- TISCH & ESSEN

- TRINKEN

- MARKEN

- KochFormSPECIALS

- WISSEN

- GASTRO

Klickt man auf eine Kategorie,erscheinen einen sofort weitere Unterkategorien.Innerhalb Deutschlands könnt ihr Versandkostenfrei bestellen und für den Versand nach Österreich bezahlt ihr gerade mal 2,90 Euro. Der Versand ging super schnell und die Ware war wirklich vorbildlich eingepackt.

 Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, per Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte (Visa, MasterCard) oder Paypal.

Zu meinen Testprodukten:




Ich habe eine Schüssel von Rösle erhalten.Sie hat nicht nur eine schöne Form,sondern auch einen  Schüttrand zum besseren Ausgießen von Flüssigkeiten. Die Schüsseln von Rösle sind aus einem Stück und in einer durchgängigen Materialdicke gefertigt.



Eigenschaften der Schüsseln von Rösle:
  • Material: Edelstahl 18/10
  • Fugenlose Verarbeitung aus einem Stück in solider, durchgängiger Materialdicke
  • Ebener Boden für einen festen Stand
  • Unverkennbare Formgebung durch das Zusammenspiel von poliertem und mattiertem Edelstahl sowie dem abgesetzten Rand
  • Schüttrand für das komfortable Ausgießen von Flüssigkeiten
  • Optional: Auflagedeckel zum Abdecken der Lebensmittel und für ein optimales Stapeln und Aufbewahren
  • Auszeichnungen: Design Plus 1996
  • 10 Jahre Garantie auf die einwandfreie Verarbeitung und Funktion

Mein zweites Produkt ist ein Schneebesen von Rösle.Da ich immer wieder das große Pech habe,das meine Schneebesen auseinander Fallen,eher gesagt die Drähte sich immer lösen,bin ich von meinen neuen Schneebesen schwer begeistert.


Bei den Gastro Schneebesen von Rösle sind die Drähte in  weiten Abstände ,so lassen sich Speisen mit flüssiger und halbfester Konsistenz locker und ohne großen Kraftaufwand aufschlagen.Die Rösle Rührbesen sind aus stabilen, dicken Drähten und einer zusätzlichen Verstärkung gefertigt. Damit gelingt das Vermengen, gerade von schweren Teigen. Die Verwendung von Edelstahl 18/10 garantiert Geschmacks- und Geruchsneutralität und eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer.

Eigenschaften Gastro Schneebesen von Rösle:
  • geeignet für den Gastronomiebereich
  • Gesamtlänge: 25 cm / 30 cm / 35 cm
  • 10 Jahre Garantie auf die einwandfreie Verarbeitung und Funktion


Mein Fazit :

Ich bin wirklich beeindruckt von den tollen Produkten und der guten Qualität.Das werden sicherlich nicht die einzigsten Produkte von KochForm in meinen Schrank sein.

Ein kleiner Tipp von mir : schaut doch mal auf die Facebook Seite von KochForm    <<KLICK<<


Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. oh ich sollte mir auch mal neues Zubehör zum kochen und backen zulegen,damit macht die arbeit in der küche nämich mehr spass;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich Dir nur empfehlen,die sind echt toll ;)

    AntwortenLöschen