Montag, 15. Juli 2013

Scheurich

Ich liebe Pflanzen und meine Wohnnung gleicht schon fast einen Dschungel.Abgesehen von der schönen Vielfalt der Blumen,gehört für mich auch eine schöne Vase oder Pflanzen-Deko dazu.Daher möchte ich Euch Scheurich vorstellen.Bei den Online-Shop dreht sich alles um tolle Pflanzengefässe,Pflanzen-Deko,Pflanzenpflege und noch vieles mehr.Der Online-Shop ist sehr freundlich aufgebaut und lässt Blumenfreunde das Herz höher schlagen.Dank den verschiedenen Kategorien,wie

  • Neuheiten
  • Blumentöpfe
  • Dekostäbe
  • Gießkanne Loop
  • Kunstblumen & Kunstpflanzen
  • Orchideenstäbe & Orchideenclips
  • Orchideentöpfe
  • Pflanzenstäbe
  • Pflanzgefäße Outdoor 
  • Pflanzhelfer Sunnyboy
  • Sprayman & Sprayboy
  • Vasen
  • Wasserspeicher

  • macht das suchen leichter.Auch das Filtern nach den Preisen und Farben,erweist sich als sehr nützlich.

    Aber nun zu meinen Produkt,den ich absolut genial finde.


    Mit den Wasserspender Bördy XLvon Scheurich  können Pflanzen selbst bestimmen, wie viel Wasser sie trinken möchten.Ich hatte bis jetzt noch keinen Wasserspender und bin total gespannt,wie es funktioniert,denn manchmal hat man ja schon Angst,ob man die Pflanze zu viel wässert.Dass der fröhliche Piepmatz von der  Initiative "Home & Trend Award" zum „Trendprodukt des Jahres 2011“ gekürt wurde, macht ihn noch sympathischer. Bördy wird in einer attraktiven, selbst erklärenden Box aus umweltfreundlichem Karton geliefert. 




    Als erstes muss man die Pflanze normal gießen und danach den Bördy,der den Schnabel weit auf hat.Für mich sieht es aus ,als ob er schon nach Wasser ruft  :D Über den Tonstecker der in der Erde steckt,gibt er nach und nach immer Wasser ab.Und da man durch den Bördy gut durch gucken kann ,genügt immer einen Blick auf den Vogel um zu sehen,ob gegossen werden muss. Der 29cm grosse Vogel aus UV-beständigem Kunststoff hat eine schimmernde Oberfläche mit Pearl-Effekt und ist in den Farben  Champagne, Purple und Green erhältlich.Natürlich gibt es den Wasserspeicher auch in 2 Größen,für kleine und große Blumentöpfe.

  • großer Outdoor-Bördy
  • 620 ml Volumen
  • spart Gießwasser
  • schützt vor Übergießen

  • Maße: Länge 13.8 cm, Breite 9.2 cm, Höhe 29 cm, Volumen 0.62 L
    Kategorie: Wasserspeicher
    Farbe: violett
    Material: Ton; Kunststoff
    Serie: Bördy


    Mein Fazit :
    Ich bin absolut begeistert von unseren Bördy und man sieht meine Pflanze an,dass es ihr richtig gut geht.Jetzt wo auch die Tage heißer werden ,hatte ich immer ein bisschen Angst,dass wenn ich mal paar Tage nicht zu Hause bin,meine Pflanzen am verwelken sind.Dank den Bördy brauche ich sie nicht mehr zu haben.Und mein nächstes Produkt habe ich auch schon in Aussicht den Bördy  Froggy ,den muss ich mir noch holen,total niedlich.

    Vielen Dank an :


    Kommentare: