Samstag, 20. Juli 2013

ti - Erfrischungstee

Da die Tage so heiss sind ,ist es wichtig viel zu trinken.Normalerweise trinken wir dann immer Wasser mit und ohne Kohlensäure,aber seit kurzem steht bei und ti-der Erfrischungstee an Erste Stelle.

Tee aufbrühen, Saft dazuschütten und fertig ist der Ti-Genuss? Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Zuerst einmal braucht es ausgewählte Zutaten. Tee-Extrakte, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe: Das alles wird man  in einem Ti nicht finden. Denn hier ist alles aus Gut gemacht. Und dann? Ja, dann wollen diese hervorragenden Zutaten auch noch ebenso hervorragend zubereitet werden.


Es gibt sie in 3 verschiedene Sorten,Pfeffer­minz­tee mit Brombeere,Grüner Tee mit Mango und Weißer Tee mit Cranberry & Acai.Dank seines besonders aromaschonenden Verfahrens ist Ti das erste Erfrischungsgetränk, das Teefreunden die Zubereitung abnimmt - und das ganz ohne Geschmacksverlust. Im Gegenteil: Mit ausgewählten Bio-Säften und etwas Bio-Rohrzucker verfeinern wir den Geschmack sogar noch weiter.



Zutaten: Pfefferminztee (Wasser, Bio-Pfefferminzblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Brombeersaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Pfefferminzblättern pro Liter Ti. Genuss ohne Koffein.


Zutaten: Grüntee (Wasser, Bio-Grünteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Mangosaft*, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Grünteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.


Zutaten: Weißtee (Wasser, Bio-Weißteeblätter), Bio-Rohrzucker, 3 % Bio-Cranberrysaft*, 0,1 % Bio-Holunderbeersaft*, Acaiextrakt, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure. Hergestellt mit 5 g Bio-Weißteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.

Eigentlich ist der klassische Tee schon ein ziemlich erfrischendes Getränk. Wirksam löscht er jeden noch so großen Durstbrand. Außerdem wirken die darin enthaltenen ätherischen Öle wohltuend auf Körper und Geist. Das einzige Problem am Tee: Man trinkt ihn heiß. Gerade im Sommer kommt man da ziemlich ins Schwitzen, wo man sich doch eigentlich Erfrischung erhofft hatte. Also ab damit in den Kühlschrank und auf eine angenehme Trinktemperatur heruntergekühlt!

Mein Fazit:
Es ist wirklich schwer sich für eine leckere Sorte zu entscheiden,den beim öffnen der Flasche steigt schon einen der fruchtige Geruch des Tees in der Nase und ich kann Euch nur raten,selbst mal Ti zu probieren,denn die sind wirklich lecker und erfrischend.Die Werbung finde ich ja auch genial gemacht,wer sie noch nicht kennt sollte mal hier schauen.Ab jetzt landet Ti wohl öfter in unseren Einkaufswagen  ;)

Besucht auch mal die Facebook-Seite von Ti : https://www.facebook.com/Ti.Erfrischungstee

Vielen Dank an :





Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe das ja schon oft gesehen,aber ich traue mich einfach nicht ran.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Doch probier es ruhig,ist wirklich super lecker ! Sogar meine Kinder lieben es ;)

    AntwortenLöschen