Montag, 19. August 2013

bh-cosmetics

Ich liebe mich zu schminken und probiere natürlich auch viel aus.Auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten bin ich auf bh-cosmetics gestoßen und möchte Euch den Online-Shop näher vorstellen.Bei bhcosmetik findet ihr alles aus den Bereich Kosmetik.Um die Suche zu erleichtern sind die Produkte in mehreren Kategorien aufgeteilt und zwar Eyes, Face, Lips, Brushes und Accessories.

Folgendes Produkt bekam ich zum testen :



Die Palette lässt sich vorne an einen schwarzen Knopf öffnen und an der Seite lässt sich die Palette entnehmen.Im Deckel selber befindet sich praktischer weise ein kleiner Spiegel.



Wie Ihr sehen könnt ist es eine 120 Farben Lidschatten Palette fünfte Ausgabe mit wunderschönen warmen Farben. Diese erdegebundenen, glänzenden und matten Braun- und Goldtöne sowie die weiblichen Rosa- und Lilaschattierungen sehen fabelhaft auf allen Hauttönen aus und passen zu jeder Augenfarbe.





Mit dieser Palette kann man sich für jeden Look schminken vom professionellen Büro-Look bis zum verdammt heißen Outfit!

Mein Fazit :
Ich bin von den Farben begeistert.Ich habe zwar noch nicht alle ausprobiert,aber die die ich getestet haben mich überzeugt. Die Pigmentierung ist gut und die Farben wirken auch sehr schön auf dem Augenlid.Auch das Preis-und Leistungsverhältnis kann ich nur empfehlen,da die Palette  jetzt im Angebot ist für 15,95 Euro und vorher 22,00 Euro.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen