Mittwoch, 28. August 2013

brandnooz box Juli 2013

Besser spät als nie,stelle ich Euch die brandnooz box Juli 2013 vor,die diesmal wieder richtig gelungen ist.Diesmal war sie gefüllt mit Sommerprodukte,die praktisch für Unterwegs oder für den Picknick sind.






Die Saft-Limonade No 1 von Valensina hat einen hohem Fruchtanteil und schmeckt lecker erfrischend nach Orange und Zitrone.Kann ich nur empfehlen,schmeckt am besten gekühlt.

Über den Kakao von Bärenmarke habe ich mich richtig gefreut.Schmeckt lecker nach Schokolade.Der wird ab jetzt öfter bei uns im Einkaufskorb landen.

Der leckere und prickelnde alkoholfreie Cocktail von Jive verspricht unbeschwerten Genuss und kann man ohne Reue geniessen.



Der leckere Frucht Snack von N.A.! ist genau richtig,wenn man kein frischen Obst dabei hat.

Die Delicate Thin Crackers sind hauchdünn und total knusprig.Schmecken lecker mit und ohne Dip ;)

Die Kartoffelchips von NATÜRLICH mit den Geschmack Honig&Senf gibt es seit Februar 2013 .Sie sind aus rein natürlichen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker.

Ganz neu und praktisch ist das so saftig braten im Papyrus Würzpapier von Maggie.Dank des Papyrus geht würzen jetzt schnell und einfach.

Auch ganz neu sind die Happy Cola von Haribo,sie sind gefüllt.Zwei Lagen mit Zitronen-Schaumzucker und Colafruchtgummi sorgen für ein spritzig softiges Gaummenerlebnis.

Die Salamispezialität von Aoste schmeckt herzhaft lecker.Ob auf Brot oder pur,jeder wird sie mögen.


Wollt ihr Euch auch die Box bestellen,dann besucht doch mal brandnooz .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen