Freitag, 16. August 2013

Moebel-Style by Kasper Wohndesign Outlet GmbH

Heute möchte ich Euch von meinen neusten test berichten,hierbei handelt es sich um den Onlineshop von Kasper Wohndesign .Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von hochwertigen Möbel an wie Wohnwände, Betten,Teppiche und vieles mehr. Durch sein exklusives Design hat sich Kasper-Wohndesign im Laufe der Jahre eine große Beliebtheit im deutschsprachigen und internationalen Raum aufgebaut.Besonders gut gefällt mir,dass die Verfügbarkeit eines Artikels angezeigt wird. Die Produkte sind von bekannten Möbelmarken wie Ronald Schmitt, Tommy Machalke, Rolf Benz und noch einige mehr.

 Angezeigt werden die Produkte nach den Kategorien, wie Betten, Kleiderschränke u.s.w . Hat man sich dann eine Ober- sowie Unterkategorie ausgewählt, kann man die Auswahl noch einmal einschränken, zum Beispiel anhand des Preises, Herstellers, Materials, der Farbe, Form, Kollektion oder den Maßangaben. Das hilft einen bei der Suche erheblich.Die Produkte werden übersichtlich präsentiert und auch durch eine detaillierte Beschreibung beschrieben. Die Bilder kann man dazu noch zoomen.
          
Für meinen Test habe ich eine tolle Esprit Canna Tischleuchte erhalten.
 
 
 
Esprit ist eine internationale junge Lifestyle-Marke, die Mode und Luxus bezahlbar macht und das Leben um frische, stilvolle Ideen bereichert, aber auch die Qualität steht bei diesem Unternehmen an erster Stelle.
 

Diese Esprit-Tischleuchte Canna ist in der tollen Farbe Violett und mit einen Stoffschirm bezogen und verbreitet so Abends ein warmes angenehmes Licht.


 Der Preis für dieses Produkt ist zudem auch noch sehr günstig,er liegt derzeit bei knapp 22,99 Euro vorher 65 Euro. In dem Shop findet man bis zur 4 verschiedene Varianten und zwar zwei mal eine Tischleuchte mit dem Durchmesser von 21 cm in violett und hellviolett und jeweils zwei in den gleichen Farben mit dem Durchmesser von 27 cm.

Zahlen kann man in dem Shop per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, iPayment, Amazon Payments, Bar bei Abholung, per Ratenkauf Klarna oder Rechnung Klarna. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind komplett kostenlos und versendet wird per DHL-Paketservice. Nach dem Versand bekommt man auch eine eMail von Moebel.style.de. Die Auslieferung erfolgt in der Regel 24 Stunden nachdem die Mail eingegangen ist.

 Mein Fazit :
Die Tischleuchte hat mich vollkommen überzeugt und steht jetzt im Schlafzimmer neben mein Bett. Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen und auch der Shop bietet einiges, wie das große Sortiment und die tollen hochwertigen Produkte.

Vielen Dank an :

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen