Sonntag, 4. August 2013

SugarMix

Ich als kleine Naschkatze freue mich heute euch über ein tollen Onlineshop zu berichten,der heisst SugarMix.Bei SugarMix könnt Ihr eure individuelle Box mit all euren Lieblingssüssigkeiten mixen oder eine von den vielen vorgegebenen leckeren Dosen eine aussuchen.Die Bestellung ist kinderleicht.Ihr müsst Euch nur aus den unzähligen Leckerein eure Lieblingsbonbons aussuchen.Darauf klickt ihr auf den Mixer und schon erscheint eine abwechslungsreiche Vielfalt an Bonbons,ihr werdet denken ,ihr seit im Schlaraffenland  :) Dabei gibt es unterschiedliche Kategorien,die dass suchen erleichtern wie : Fruchtgummi ,Sauer , XXL , Gelatinefrei  und und und .... Ihr könnt auch immer mitverfolgen zu wieviel Prozent eure Mischung voll ist und wieviel sie wiegt.Am Ende könnt ihr sogar eure Mischung einen Namen geben  ;)



Ich habe eine Mischung aus verschiedenen Süßigkeiten erhalten.Die Leckerein kamen in einer Luftdichten Dosen an mit meinen Namen.



In meiner Mischung war alles darinne was ich liebe,wie  Fruchtgummi ,Frigeo Brause-Herzen ,Balla Balla Schnüre ,Saure Apfelringe und noch vieles mehr.Ich finde SugarMix ist eine absolute geniale Idee.Man kann entweder sich selber was leckeres gönnen oder auch zum verschenken oder als leckeres Mitbringsel einfach genial.

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal und die Versandkosten betragen 3,90€ und fallen ab einem Bestellwert von 30€ ganz weg.


SugarMix findet ihr auch auf Facebook

Vielen Dank für diesen tollen Test an :




Kommentare:

  1. ohh das sieht ja soo lecker aus, jetzt will ich auch was süßes :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Bericht.
    Ich habe auch grad darüber berichet.http://tanjastestblog.blogspot.de/2013/08/sugarmix-da-werden-erinnerungen-wach.html

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Shop und preislich ok.

    LG

    AntwortenLöschen