Mittwoch, 7. August 2013

Trachten-Dirndl-Shop.de


 

Heute möchte ich über einen Onlineshop berichten,wo sich alles komplett um  Trachten- und Landhausmode dreht.Der Trachten-Dirndl-Shop ist der Onlineshop der Winkler Tracht & Landhausmode online. Vertrieben werden Produkte der Firma Stockerpoint einem Vollausstatter für Tracht- und Landhausmode.Ich habe mich auf der Seite ein bisschen umgesehen und bin begeistert von den schicken Materialien, strahlenden Farben sowie attraktiven Schnitte .
 
 Natürlich werden auch die bekannten Trachtenlederhosen, Dirndl und anderen Schmuckstücke angeboten. Passend zur Tracht werden Unterwäsche, Schuhe, Schmuck, Taschen, Gürtel und sowie Hüte, Charicaris, Hosenträger und Messer präsentiert. Begeistert war ich auch von der Kollektion von Carmen Geiss,die mit Trachten Modemarke original Stockerpoint seit März 2013 eine neue exclusive Trachten Kollektion auf den Markt gebracht haben unter den Namen  „C.G.Monaco“  oder Stefanie Hertel trägt schon von Kind an bei ihren Auftritten Trachten ,da ist es auch nicht verwunderlich,dass man auch  ihre Dirndl bei Trachten-Dirndl-Shop.de kaufen kann.
 


Ich habe mich für Trachtenunterwäsche entschieden  ;)
 
 




 Der Dirndl-BH sorgt nicht nur für den perfekten Halt der Brust im Kleid, er garantiert auch die Harmonie zwischen dem Darüber und dem Darunter. Dieses Modell mit weiß-türkisfarbenem Karomuster verfügt über schöne Details. 


 In der Mitte wird der Bügel-BH von einem hübschen kleinen Metallanhänger in Blütendesign geziert. Der Saum der Cups ist mit einem schönen Spitzenband verziert, durch das ein farblich abgestimmtes Satinbändchen verläuft. Eine Raffung am unteren Rand der Körbchen sorgt für eine gute Passform.
 

Der BH sitzt wirklich perfekt und macht einen wunderschönen üppigen Dekollté,dank den Einlagen,die man aber auch entfernen kann,falls es einen zu viel ist  :)
 
 

Bezahlt werden kann mit
• Überweisung
• Kreditkarte
• Soofrtüberweisung
• PayPal


Mein Fazit :

Man sollte nicht warten,bis das Oktoberfest wieder vor der Tür steht,den der Trachten-Dirndl-Shop bietet genug Mode im Landhausstyl an,die man auch täglich tragen kann.Und für schöne Mode braucht man eh keinen Anlass um sie zu tragen.

 
Vielen Dank an :
 
 
 

 

Kommentare:

  1. der bh ist richtig schön,toller shop

    AntwortenLöschen
  2. Der BH gefällt mir auch gut <3
    Richtig chic^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aber Schicke aus!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Danke an Euch ,mir gefällt der BH auch sehr gut und ich liebe die Farbe ;)

    Liebe Grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  5. Toller BH. Auch wenn ich für gewöhnlich kein Fan von Mogelpackungen bin, zu einem Dirndl gehört einfach gescheit Holz vor die Hütten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr cool! Passt dann ja gleich auch zum entsprechenden Dirndl oder? :-)

    AntwortenLöschen