Sonntag, 6. Oktober 2013

Brandnooz September Box

Ich liebe die Brandnooz Box,ich freue mich immer wie ein kleines Kind,wenn sie endlich da ist.Und auch diesmal ist sie wieder voll gelungen.Diesmal waren sogar Produkte dabei ,die ich noch gar nichtkannte wie von Lotus die Karamellgebäck Creme,wonach meine Kinder ganz verrückt waren.Oder auch die McVities,normalerweise stehen wir ja nicht so auf Weizenvollkornkekse,aber diese haben mich echt vom Hocker gehauen und habe meinen Kindern sogar immer einen mit zur Schule in der Brotdose gegeben und sie am meckern waren als die Packung leer war.Also direkt Nachschub besorgen.


Begeistert war ich auch von den Mentos 45 Minuten,es gibt ja so manche Kaugummis die so viel versprechen aber nichts halten.Diese hingegen halten was sie versprechen ganze 45 Minuten lang hat man den tollen frische Effekt.



Die McVities sind beliebte Kekse der Engländer und zählen von nun auch zu unseren Lieblingsgebäck.Sie schmecken hervorragend zu Kaffee oder Tee.Sie sind aus Weizen und Weizenvollkornmehl.Es gibt sie auch in den Sorten Milchschokolade und Zartbitterschokolade.


Die Ragusa Schokolade hat oben und unten eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praline Creme mit ganzen Haselnüssen.

Das ist nur eine kleine Auswahl,was in der Box war .Es gabs noch den leckeren Nuss - Fruchtriegel von Eat Natural oder den vorher mir unbekannten Karamellgebäck Creme von Lotus,dass mal eine tolle Variante zum Brotaufstrich ist.Oder das Kultgetränk afri.Das perfekte Süße -Säureverhältnis bietet einen kräftigen Cola Geschmack.Und auch das alkoholfreie Bier der Deutschen Nationalmannschaft war in der Brandnoozbox,natürlich alkoholfrei und für die Müdigkeit oder alltäglichen Anforderungen gab es Biotta,ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk.

Wenn ihr euch auch jeden Monat überraschen lassen wollt mit tollen Lebensmittel,dann rate ich euch , bestellt sie euch auch bei  :

http://www.brandnooz.de/


Kommentare:

  1. Also ich bin begeistert von der September-Box und die meisten Produkte kannte ich so auch noch nicht.

    AntwortenLöschen