Donnerstag, 3. Oktober 2013

Krups Handmixer 3 Mix 9000

Ich möchte Euch den neuen Krups Handmixer 3 Mix 9000 vorstellen,den ich für Euch testen darf.Sahne in Sekundenschnelle aufschlagen, lockere Teige für vielfältige Back-Kreationen vorbereiten und im Handumdrehen den perfekten Eischnee für raffinierte Köstlichkeiten zaubern: Der neue Krups Premium-Handmixer 3 Mix 9000 kann das alles und noch viel mehr




Paketinhalt :
1 x Originalprodukt Krups Handmixer 3 Mix 9000 (inkl. Edelstahl-Quirle, Spiral-Kneter, Rührbecher und Schnellmixstab)
1 x Zubehörblatt
1 x „meine Familie & ich” Zeitschrift
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:10 x Krups Produktbroschüren
10 x Weiterempfehlungskärtchen
5 x Krups Kugelschreiber
5 x Krups Schlüsselbänder
1 x „meine Familie & ich” Zeitschrift


 

Denn neben der typischen „Klassiker-Eigenschaften”, wie stufenloser Geschwindigkeitsregulierung, umfangreicher Ausstattung und dem stabilen, geschlossenen Griff, stehen beim Upgrade auch das hochwertige Design, der Anwendungskomfort und der leistungsstarke Motor im Vordergrund. Und das Beste: Das wichtigste Zubehör des Vorgänger-Modells Krups 3 Mix 7000 lässt sich mit dem neuen Krups Handmixer 3 Mix 9000 kombinieren.

Edelstahl-Turbo-Quirle sorgen für sekundenschnelle Ergebnisse beim Aufschlagen und Spiral-Kneter aus Edelstahl machen das Backen zum Kinderspiel. Der Schnellmixstab mit Rührbecher lässt sich unkompliziert im Heck des Handrührers einstecken und per Knopfdruck wieder auswerfen.


 

Natürlich gehen beim Krups Handmixer 3 Mix 9000 auch Design und Funktion Hand in Hand: Griff und Heck sind auch hochwertigem Santoprene-Kunststoff gearbeitet und damit nicht nur hitzeresistent sondern auch rutschfest. Mit der besonders großen Auflagefläche am Heck wird das neue Modell jetzt noch standsicherer – auch auf feuchten Arbeitsflächen. Die weiße Oberfläche sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch schmutzabweisend und so besonders leicht zu reinigen.

Das war es jetzt fürs erste  ;) Ich mach mich jetzt ans Backen und werde Euch noch weiter Berichte schreiben und Euch mitteilen,wie er sich beim kneten anstellt .

Kommentare:

  1. fast genau so ein Set wie beim Philips Mixer, nur da ist noch ein Deckel auf dem Meßbecher,so kann man das Zubehör gut verstauen. Wie schwer ist der Mixer ?

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr vielseitiger Mixer, echt super! LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Klingt vielversprechend.Mich würde wirklich interessieren, wie er sich beim Kneten verhält. Damit habe Ich bei meinem derzeitigen Probleme und möchte mir deswegen einen neuen zulegen.Ich bi gespannt , was du berichtest.

    AntwortenLöschen