Mittwoch, 23. Oktober 2013

Tana Cosmetics

Seit 1935 produziert das Unternehmen Tana Cosmetics hochwertige Kosmetikprodukte .Die Kosmetik von Tana verschönert das Gesicht und lässt die Augen strahlen.Pflegende Produkte wie Wimpernkraft oder Balsam Roll stärken und schützen die Wimpern.Die perfekte Ergänzung bildet die dekorative Kosmetik von Tana :Tana Color für die Augenbrauen sowie der Mascara.Ronald Fortmann kreierte für Tana die Serie Egypt Wonder.Nun möchte ich euch einige Produkte vorstellen,die ich zum testen erhalten habe.


- Tana Mascara refil

- Tana eye-brow

- EGYPT WONDER Kajal

- EGYPT WONDER Goldfever Tattoos


Eine milde und dennoch intensive Färbung für die Augenbrauen bietet Tana eye-brow.Das Compact Puder ist in einer praktischen Spiegelbox mit Bürstchen und hat 3 Farben.So kann man sich selber seinen perfekten Farbton selber mischen.Es gibt sie in 2 verschiedenen Ausführungen,einmal in dark oder wie meine in blond.Dazu gehören noch 6 Schablonen die das nachzeichnen erleichtern.Es gibt sie in verschiedene Ausführungen,was ich total praktisch finde und das auftragen ging auch Kinderleicht.Da das  Compact Puder wasserfest ist hielt es bis abends zum abschminken.Praktisch ist auch,dass man es gleichzeitig als Lidschatten verwenden kann,was ich aber noch nicht gemacht habe.






EGYPT-WONDER gibt es schon seit über 25 Jahren und auch ich habe schon viel davon gehört und so mehr bin ich von der guten Qualität überrascht.Der Kajal hat die Farbe schwarz und ist Mineralölfrei und hat Vitamin E.



 
 

Der Mascara-refill ist schon sehr praktisch,denn damit kann ich meinen geliebten Mascara bis zu 5x nachfüllen.Er ist für alle gängige Mascara geeignet .


Die EGYPT WONDER GOLDFEVER TATTOOS zaubern wunderschöne Motive auf der Haut,kein Wunder,denn sie bestehen aus echten 23,75 Karätigen Gold und machen somit jeden Körperteil zum echten Hingucker.


Die Gold-Tattoos lassen sich wie die üblichen Kindertattoos mit Wasser an der Haut befestigen .Von den Goldtattoos bin ich sehr begeistert,sie sehen sehr edel aus und funkeln schon vom weiten und wer kann schon sagen er hat Gold auf der Haut  ;)

Wie ihr seht biete der Online-Shop von Tana Cosmetic eine grosse Vielfalt von den verschiedensten Produkte rund ums Auge,Kosmetik und Nägel an.Die getesteten Produkte gefallen mir sehr gut und ich kann sie euch mit guten Gewissen empfehlen.Besucht doch mal die Facebook-Seite von Tana Cosmetic und haltet euch so immer auf den laufenden : https://www.facebook.com/Tana.Cosmetics
und hier geht es direkt zum Shop : https://www.tana-cosmetics.de/shop/

Vielen Dank an :


Kommentare:

  1. Oh so tolle Sachen, das Brauenset wäre was für mich. LG Mehtab

    AntwortenLöschen
  2. Diese Produkte sind mir vollkommen neu,aber sehr interessant,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig begeistert,die sind echt toll die Produkte :)

    AntwortenLöschen