Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tolle Parfums bei easycosmetic

easycosmetic ist ein  Outlet wo ihr Markenparfum, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik findet.Zur Zeit werden über  10.000 Beautyartikel zum Outlet-Preis angeboten.Da lässt sich das eine oder ander Schnäppchen für euch dabei sein. Neben dem Duft (Eau de Parfum, Eau de Toilette und Eau de Collogne) können auch alle passenden Pflegeprodukte wie Aftershave, Aftershave-Balm, Deodorant Spray, Deosticks, Duschgel und Bodylotion bestellt werden. Der Webshop ist mit der Trusted-Shops Geld-zurück-Garantie und dem EHI-Shoppingsiegel zertifiziert.

Ich muss euch dazu sagen,dass am Anfang sich meine Bestellung etwas verzögert hat und ich aber einen netten E-Mail Kontakt hatte und direkt am nächsten Tag war meine Bestellung da mit eine kleine nette Wiedergutmachung,aber seht mal selbst  :)


Ich habe mir das tolle Parfum von  Calvin Klein ausgesucht,nämlich CK in 2U for Her .

 
Der Duft wird wie folgt beschrieben :
 CK in 2U for Her von Calvin Klein spiegelt mit seiner Spritzigkeit und Frische ein leichtes und undbeschwertes Lebensgefühl wieder. Mit seinen fruchtig grünen, exotisch blumigen und aromatisch würzigen Noten vereint CK in 2U for Her die gesamte Duftpalette in einem Duft und wirkt daher erfrischend und zugleich verführerisch.

Ich muss sagen ,ich liebe diesen Duft.Er passt perfekt zu mir und der Duft hält lange an.Auch den Flakon finde ich sehr ansprechend und außergewöhnlich.Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet.Hat man seinen passenden Duft gefunden,wird einen sofort Angezeigt,in welchen grössen es gibt und ob es sofort lieferbar ist.

Und nun zu der kleinen Entschuldigung,worüber ich mich sehr gefreut habe .




In der netten Verpackung waren verschieden kleine Duftproben wie La Martina ,Paco Rabanne,Joop und Marc Jacobs.

Mein Fazit :
Für mich ist es das erste mal,dass ich Online einen Duft bestelle,sonst hole ich es mir immer direkt im Laden,aber die Vorteile bei einen Onlinekauf liegen klar auf der Hand.Man kann es unkompliziert von zu Hause erledigen und spart bei easycosmetic richtig viel Geld.Dank Direktvertrieb im Online Parfüm-Outlet sogar bis zu 77% beim Kosmetik-und Parfümkauf. Easycosmetic  bietet einen Kundenfreundlichen Kontakt,Top Service und eine schnelle Lieferung.Und meine nächste Bestellung habe ich schon im Auge :)

Vielen Dank an :

http://www.easycosmetic.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen