Freitag, 8. November 2013

House of Marley

Wie sieht es eigentlich bei Euch mit Musik aus ?Bei mir geht es ohne Musik gar nicht.Ich höre egal wo ich bin,stehe oder was ich auch mache,Musik ist mein ständiger Begleiter.Wenn ich unterwegs bin höre ich von meinen Smartphone aus Musik.Dazu braucht man ja logischerweise gute Kopfhörer.Zur Zeit benutze ich die IN-EAR Headphones von House of Marley aus der Kollektion Smile Jamaica .



 
 

House of Marley legt grossen Wert auf  den Bass, weil er die antreibende Kraft der Marley Produkte ist.  Jeder einzelne In-Ear-, On-Ear-Kopfhörer und Lautsprecher übermittelt die satten Reggae Bass-Klänge rein und unverfälscht.Die MARLEY In-Ears sind klein und kompakt, geben aber auch die schwersten Bässe kraftvoll wieder. Tatsächlich wurden sie speziell für die robuste Wiedergabe von Bässen und erstklassigem Sound entwickelt. Inspiriert von der Musik Bob Marleys gibt es sie in einer großen Bandbreite an Style.
 
 
 
Ich liebe diese tollen bunten Farben,sie spiegeln für mich die gute Laune wieder,die ich beim Musik hören empfinde.Die Ohrstöpsel sorgen mit ihren leistungsfähigen 8mm Schwingspulentreibern für Geräuschisolierung und bieten einen klaren, knackigen Sound mit kraftvollem Bass.Das Stoffbezogene 52"Kabel verringert Kabelgewirr und wurde extra entwickelt, um Rauschen zu reduzieren, so dass ich immer einen tollen klaren Sound genießen kann. Die Auswahl der Materialien orientiert sich überwiegend an deren Umweltverträglichkeit. Daher kommt neben Holz, Garn und anderen Naturstoffen auch recycelter Kunststoff zum Einsatz.
 

Die Tasten + und -, die auf das 3 Tasten-Bedienfeld stehen, funktionieren nur mit Apple-Geräten. Mit der Mittentaste beantwortet und beendet man die Anrufe. Es ist für die meisten Smart-Phones geeignet.Da ich wie gesagt eigentlich immer und überall Musik höre ist es für mich sehr praktisch,so brauche ich nicht immer meinen Smartphone rausholen um laut und leise zu machen oder einen Anruf entgegen zu nehmen,den es hat sogar einen integrierten Mikrofon.
 
Wenn Ihr euch auch ein paar gute Kopfhörer zulegen wollt,kann ich euch House of Marley nur empfehlen und zwei positive Anreize lege ich euch noch am Herzen.1.Der gute Zweck dahinter den die Marley-Produkte unterstützen 1Love.org, die Wohltätigkeitsorganisation der Marley-Familie. Diese weltweite Bewegung widmet sich der Förderung der Jugend, des Planeten und des Friedens, so werden 5% aller Erlöse an die gemeinnützige Organisation 1Love.org gespendet .2.bei der Produktion werden Werkstoffe wie FSC-zertifiziertes Holz, Aluminium oder recycelter Kunststoff verwendet.
 
Mein Fazit :
Der Tragekomfort ist sehr angenehm .Der vergoldete, rechtwinklige 3,5mm Stecker passt zu zahlreichen Gerätegehäusen und schafft so einen hochqualitativen Sound-Anschluss.Die In-Ear Kopfhörer geben den tollen Bass wieder und der Sound begeistert mich immer wieder aufs neue.
 
Die Facebook-Seite von House of Marley findet ihr hier/klick.
 
Vielen Dank an :

http://www.thehouseofmarley.de/

Kommentare:

  1. Die Kopfhörer klingen super. Die meisten mitgelieferten Kopfhörer beim Handy sind ja meist mist.Den Shop schau Ich mir mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich,die sind wirklich schrott .Mit denen bin ich absolut zufrieden,kann ich dir nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen