Dienstag, 19. November 2013

Kluth

Heute stelle ich euch den Traditionsunternehmen  Kluth vor,die sich auf den Import und die Verarbeitung hochwertiger Trockenfrüchte, Nusskerne und Naturkost-Spezialitäten spezialisiert hat.Für alle die geistig und körperlich besonders aktiv sind,bietet Kluth die fitfood Snacking an. Diese Energie-Snacks sind Naturprodukte auf der Basis von Nusskernen und Trockenfrüchten in KLUTH-Qualität.

Wer seine Ernährung teilweise oder ganz auf Bio-Produkte umgestellt hat, dem bietet KLUTH mit Biofarm ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Nusskernen, Trockenfrüchten und Saaten in Bio-Qualität.

Als Ergänzung zum 275 g Snack-Becher bietet KLUTH ab Herbst 2013 seinen erfolgreichen Nuss-Mix auch im 100 g Doypack-Beutel an.Ich habe eine Packung von den Nuss-Mix   und eine Packung von den Schoko Studentenfutter erhalten.










Bei den Nuss-Mix handelt es sich um ein Mix von Erdnusskernen,  Cashewkernen und Mandeln .Der Stand-Beutel hat einen integriertem Wiederverschluß ,so bleiben die Nüsse länger frisch und knackig. Die Nüsse werden bei niedrigen Temperaturen schonend geröstet und erhalten so ihr harmonisches Röstaroma.




Das KLUTH Schoko Studentenfutter wurde speziell für Naschkatzen entwickelt, die Schokolade und Nüsse lieben – eine gelungene Kombination von fein-herben Schokoladenstückchen, die perfekt mit einem Mix aus Mandeln, Cashewkernen und Cranberries harmonieren. Die süßen Beeren verleihen dem Snack die frisch-fruchtige Note. Die knackigen Nusskerne runden mit ihrem feinen Röstaroma den vollen Geschmack des KLUTH Schoko Studentenfutters ab.

Mein Fazit : 
Die leckeren Knaberein von Kluth ,haben uns alle überzeugt.Sie sind wirklich lecker und waren Ruck zuck verputzt :) Erhältlich sind die Produkte in vielen Supermärkten oder eben im KLUTH Onlineshop.

Vielen Dank an :


http://www.kluth-shop.de/


Kommentare:

  1. Ui,, darauf bekomme ich gerade richtig hunger..

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich super lecker,Naschub habe ich mir auch schon besorgt ;)

    AntwortenLöschen