Donnerstag, 9. Januar 2014

Eclat Germany

Ich habe eine tolle Nachricht erhalten und möchte sie Euch nicht vorenthalten :

Hallo und Herzlich Willkommen bei eclat Germany,
Wir freuen uns sehr dir mitteilen zu können, das du zu den engeren 50 Bloggern gehörst.

Ich freue mich riesig,vor allem da Eclat Germany erst seit Anfang Oktober aktiv ist.Jetzt seid ihr bestimmt neugierig und wollt  erstmal wissen : Was ist den eigentlich Eclat Germany ?

Eclat Germany hat sich auf  qualitativ hochwertigen und langanhaltenden Düften  spezialisiert .Sie produzieren die Düfte selbst  und legen einen hohen Wert auf die Qualität sowie auf die Preisleistung.

Anhand des grossen Wachstums kann man schon sagen,dass die Qualität gut ankommt,wovon ich mich demnächst selber überzeugen darf.

Besucht auch mal die Facebookseite von Eclat Germany,da wird noch 28 Tage lang ein Duftproben Paket deines Lieblingsparfums verlost .

Bis bald eure Corinna

Kommentare:

  1. Oh mene liebe, da habe ich heute schon sooo viel negatives gelesen... Dummerweise bin ich übers ipad online und kann dir die links nicht schicken, wenn du möchtest kann ich das aber morgen nachholen...

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..

    ja ich hab da auch nur schlechtes darüber gehört :(
    Man bekommt nur 2 mini 0815 Duftproben :(

    www.melchen- testet.blogspot.com

    Liebe grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 3 Duftproben erhalten, mit Anschreiben und einem Absender ich finde das komisch was da erzählt wird.

    AntwortenLöschen